Wie kommt man dann zurück zur Anziegen über den Scrapingverlauf bzw. wie kann man den Fortschritt anzeigen?

  • Wenn man während des Scrapens einen Film startet, wie kommt man dann zurück zur Anziegen über den Scrapingverlauf bzw. wie kann man den Fortschritt anzeigen?

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Oder wie läßt sich erkennen, dass das Scrapen beendet ist und man Kodi schließen kann?

    Wenn man Kodi schließt bevor er zu Ende gesrcapt hat, scrapted er dann im geschlossenen Zustand weiter? Laut des Task Managers scheint das so zu sein. Wie könnte man Kodi dann beenden? Oder wie wieder öffnen?

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von D-Mart (4. Dezember 2019 um 11:24)

  • Wenn man während des Scrapens einen Film startet, wie kommt man dann zurück zur Anziegen über den Scrapingverlauf bzw. wie kann man den Fortschritt anzeigen?

    man drückt home oder zurück.
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…8893#post558893

    Oder wie läßt sich erkennen, dass das Scrapen beendet ist und man Kodi schließen kann?

    Die Notice verschwindet im Home Menü.

    enn man Kodi schließt bevor er zu Ende gesrcapt hat, scrapted er dann im geschlossenen Zustand weiter?

    Nein, es sei denn der Prozess wird nicht richtig beendet, aber meistens friert Kodi in dem Zustand ein und macht nichts weiter.

    Wie könnte man Kodi dann beenden? Oder wie wieder öffnen?

    Eintrag im Taskmanager anklicken und entf. drücken. (Oder rechtsklick -> Task schließen).
    Danach lässt sich Kodi wieder normal starten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat


    Verzeihung, was hat der Link zu bedeuten? Die Taste "Zurück" / Back Space? Dann zeigt sich die Anzeige nicht, wenn ich die drücke, wenn ein Film läuft / pausiert. Gibt es eine Taste "home"? Oder wo muß man da drücken?

    Zitat

    Die Notice verschwindet im Home Menü.


    Ja, aber die sehe ich ja eben nicht, wenn ein Film erstmal gestartet wurde. Wie kann man denn nur den Film schließen, so dass die Anzeige wieder sichtbar wird?

    Zitat

    enn man Kodi schließt bevor er zu Ende gesrcapt hat, scrapted er dann im geschlossenen Zustand weiter?


    Nein, es sei denn der Prozess wird nicht richtig beendet, aber meistens friert Kodi in dem Zustand ein und macht nichts weiter.


    Bei mir wird 30, 40 % CPU-Nutzung angezeigt, immer wenn ich ihn beim Scrapen geschlossen habe. Woher könnte das kommen?

    Zitat

    Wie könnte man Kodi dann beenden? Oder wie wieder öffnen?


    Eintrag im Taskmanager anklicken und entf. drücken. (Oder rechtsklick -> Task schließen).


    Ja, mache ich dann auch immer so, aber ich meinte, auf normale Weise schließen, in Kodi irgendwie, nicht das Daten verlorengehen.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!