kodi couldn't connect to network server

  • Hi, ich habe heute auf meinem neuen Amazon Cube, über den FileExplorer die neuste Version von Kodi installiert.Ich wollte dann meine Synology als Quelle für meine Filme einrichten.
    Über NFTS wird mir die IP Adresse der Synology angezeigt und auch den Ordner wo die Filme drin liegen.Ich kann es aber trotzdem nicht abschließen weil Kodi meldet „ kodi couldn't connect to network server „
    Die Synology ist eingeschaltet und die Ordner werden ja auch angezeigt, was fehlt denn Kodi jetzt noch?

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

    Einmal editiert, zuletzt von BS59 (30. November 2019 um 12:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!