Hyperion S905x Keine Reaktion auf Videos

  • hi

    Hardware: kadas Vim 1 (S905X) mit ONEVER Ambilight USB-LED-Lichtstreifen [Anzeige] mit einem frisch installierten Coreelec 9.2.0

    Prinzipiell läuft das Ambilight, nur zeigt es keine Reaktion auf Videos (PVR-Live; Aufnahmen, handy-Videos, Video-Addons). Beim Menue, Bilder oder oder externen Apps reagiert das Ambilight. Ausprobiert habe ich es sowohl mit der "normalen" Hyperion Installation als auch mit dem LE-Addon. Beides mal die oben beschriebenen Reaktionen.
    Hier mal ein bischen zu lesen : hyperion.config.json hyperion-log Das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] konnte ich leider nicht bei pastebin hochladen, du zu groß (was auch immer da alles drin steht)

    Mit hyperion.ng funktioniert es , aber genauso wie mit dem LE-Addon spinnt dann meine Fernbedienung (auch mit einem USB angeschlossen). Die Hyperion.ng config habe ich mal testweise bei der "normalen" Hyperion benutzt.Genau die oben beschriebene Reaktionen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !

    Tschau nepo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!