Rpi3b+ Raspbian Stretch - Kodi 18.2 höchste version ?

  • Moin Moin,

    da ich vor einer woche oder so, direkt in Kodi irgendwie eine Update meldung bekommen habe und Twitch Streams irgendwie momentan nicht mehr gehen, dachte ich mir ein update wäre vielleicht mal wieder fällig.

    Leider ist:

    Installiert: 2:18.2-1~stretch
    Installationskandidat: 2:18.2-1~stretch

    das hier die höchste version.
    Liegt das an mir oder gibts für RPi 3B+ mit Raspbian Stretch keine höhere version ?

  • Twitch funktioniert bei mir auch nicht mehr. Das scheint ein AddOn kein Kodi-Problem zu sein.
    Versuch doch sonst mal Kodi direkt per LibreELEC auf deinen Pi zu bringen. Das ist auch die von Kodi empfohlene Möglichkeit Kodi auf einen Pi zubringen.
    Bei LibreELEC ist die neuste stabile Version gerade 9.0.2 (Kodi 18.2) aber in den nächsten Tagen sollte das nächste Stable Release veröffentlicht werden: 9.2 (Kodi 18.5)

  • Raspian ist halt ein Debian und die nutzen ihre eigene Kodi Version.
    Der Twitch Addon Fehler hängt mit einem Auslaufen der alten API zusammen und man muss im Moment die Client ID ändern und einen neuen Oauth Token generieren..
    Einfach abwarten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja danke das mit Twitch hab ich gestern noch erledigt, gibt hier ja die neuen dateien zum herunterladen.

    Ein Update für Rasbian Stretch gibts wohl also momentan nicht. Jetzt nachdem Twitch wieder geht ist mir das update auch nicht sooo wichtig.
    Dachte nur das beides zusammenhängt irgendwie aber das war ja nicht der fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!