Russischer Inhalt

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin Opfer der Black Week geworden und habe mir einen Fire TV 4K Stick geholt. Um genau zu sein für meinen Vater.

    Bevor ich mich mit sämtlichen How-To‘s beschäftige, wollte ich erstmal wissen ob es überhaupt russischen Content dafür gibt?
    Leider kann ich auf Russisch sprachige Foren mangels Sprachbarrieren nicht zurückgreifen.

    Grüße von den Philippinen!

  • Kodi liefert kein Content. Kodi spielt ab.
    Machst du Looki Looki auf Amazon Prime Video (Abo vorausgesetzt) und schau obs da RU Zeug gibt. Oder halt Netflix. Ebenso Abo nötig.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Definiere "Content"

    Kodi bietet gar keinen "Content" an. Wenn du also Filme und Serien "for free" (also kostenlos) in russischer Sprache suchst, wofür andere normalerweise bezahlen müssen, dann ist das hier das falsche Forum für dich. Das wäre in dem Fall nämlich illegal.

    Da ich aber nicht zu schnell vorgreifen möchte, würde ich gern wissen, was genau du mit "Content" meinst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Kodi liefert kein Content. Kodi spielt ab.
    Machst du Looki Looki auf Amazon Prime Video (Abo vorausgesetzt) und schau obs da RU Zeug gibt. Oder halt Netflix. Ebenso Abo nötig.

    auf Amazon und Netflix bin ich auch schon gekommen. Ich dachte es gibt darüber hinaus noch weitere Dienste, die Sendungen / Filme anbieten


    Definiere "Content"

    Kodi bietet gar keinen "Content" an. Wenn du also Filme und Serien "for free" (also kostenlos) in russischer Sprache suchst, wofür andere normalerweise bezahlen müssen, dann ist das hier das falsche Forum für dich. Das wäre in dem Fall nämlich illegal.

    Da ich aber nicht zu schnell vorgreifen möchte, würde ich gern wissen, was genau du mit "Content" meinst.


    Ich wollte nicht die kostenpflichtigen Dienste ala Netflix etc. Umgehen, sondern in Erfahrung bringen was für russische Inhalte mit dem Stick / Kodi verfügbar sind. Das kann mir sicher ein Landsmann beantworten.


    bei uns gibts schließlich auch sowas wie die ZDF App

    in jedem Fall danke für die schnellen Antworten.

  • Ich dachte es gibt darüber hinaus noch weitere Dienste, die Sendungen / Filme anbieten

    Ich wollte nicht die kostenpflichtigen Dienste ala Netflix etc. Umgehen, sondern in Erfahrung bringen was für russische Inhalte mit dem Stick / Kodi verfügbar sind.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du Netflix umgehen möchtest. Auch andere Add-ons bieten Filme und Sendungen an, die sie nicht anbieten dürfen (Urheberrecht). Nur weil diese kostenlos angeboten werden, heißt das nicht, dass es legal ist (Beispiel ist da der Kauf eines geklauten Autos).

    Solche Dienste gibt es. Das steht außer Frage. Nur werden die meisten davon hier nicht unterstützt sein. Du kannst dich gern hier umschauen, ob da was passendes für dich dabei ist: http://kodi.tv/addons/browse?…&sort=title+ASC

    Achte bitte darauf, das mindestens das, was auf der folgenden Liste steht weder hier noch im englisch sprachigen Kodi-Forum supported wird: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons


    Das ist die banned-list. Diese listed Builds, repos, add-ons die nicht unterstützt werden. Darüber hinaus ist das eine wachsende Liste, da gefühlt jeden Tag neue Add-ons hinzukommen.


    Die allgemeine Faustregel heißt: Kann ich etwas kostenlos empfangen, wofür andere bezahlen müssen, dann ist es nicht legal.


    Da du hier explizit von "Filmen" sprichst unterliegen diese in den meisten Fällen dem Urheberrecht. Es gibt "freie" Filme welche z. B. von diesem Add-on angeboten werden: http://kodi.tv/addon/plugins-video-add-ons/netzkino


    Ob es sowas auch in russisch gibt, muss wirklich jemand anders beantworten ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!