• Hallo es gibt eine neue Möglichkeit um .bin Dateien Online problemlos zu erstellen, es gibt immer wieder Leute die Probleme mit Arduino/Atom usw haben.

    https://github.com/arendst/Tasmot…smota-on-Gitpod

    Man muss nur einen Account auf Github haben und ihn mit Gitpod (kostenloser Account) verbinden, wird auf der Seite alles abgefragt. Dann kann man im Compiler auswählen welche Version, welche Funktionen,Sprache,gibt seine Wlan Daten ein und erstellt sich seine Persönliche .bin.

    Diese schiebt man mit dem Flahertool wie gehabt auf seine Smarthome Geräte.

    Ich wollte diese Info nur mal weitergeben falls es jemand noch nicht wusste.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:


  • Beide Tools zusammen = anfängerfreundlicher gehts echt nicht mehr ;)

    Da muss ich dir zustimmen, ein paar Freunde von mir hatten immer wieder Probleme mit dem Flashen. Ich habe mittlerweile keine Anfragen mehr bzgl des Flashens :D

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!