twitch addon spielt keine streams mehr ab?

  • hi,

    wollte mir eben einen stream über twich angucken. kodi spuckt mir einen fehler aus. kurz und knapp, es spielt nix ab.
    habe in twich, also meinem eigenen account den username geändert. darauf hin habe ich im addon ein neues token angefordert und das bei kodi aktualisiert.
    trotzdem spielt es nichts ab. kodi sagt mir, ich soll in die [definition='1','0']log[/definition] schauen.

    werd aber daraus iwie nicht schlau. dort steht iwas mit token.

    könnte vllt. jemand mal schauen und mir sagen, was da falsch läuft?

    [definition='1','0']log[/definition] hängt an.


    danke :)

    Dateien

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • lol einmal nicht die suche verwendet. :P

    danke, hat geklappt ^^

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!