MX3 Air Mouse Fernbedienung funktioniert nicht?

  • ich habe mir eine universalfernbedienung namens mx3 mit air mouse & keyboard funktion gekauft. es hat einen 2.4ghz usb empfänger und infrarot.

    leider funktioniert sie bei mir nicht. es scheint als wäre sie nicht mit dem empfänger gepairt. das pairing klappt leider nicht, man muss ok + tv taste 3 sekunden drücken für das pairing, aber sie hat danach trotzdem keine funktion.

    in der anleitung steht auch wenn sie abwechselnd rot/grün blinkt, würde sie die verbindung zum empfänger verlieren. das passiert ständig nach dem ich zum test 3-4 knöpfe drücke.

    ich habe mir sehr viele youtube videos angesehen und bei wirklich allen scheint es out of the box zu funktionieren.
    und bei meiner internetsuche habe ich zu meiner problematik nichts gefunden.

    hat vielleicht zufällig jemand diese fb in gebrauch und könnte mir helfen?

  • Mal eben eine Frage an die, die so eine AirMouse haben:

    ich habe 3 Stück, alle funktionieren seit Jahren problemlos. Aber eine blinkt seit ein paar Tagen 24/7 und ich habe keine Ahnung warum. Batterien getauscht, keine Änderung. Funktioniert auch wie sie soll, blinkt aber durchgehend.

    warum? was will sie mir sagen?

    Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Alter Schwede. Ich hab’s rausgefunden.
    Die Space Taste unten drunter hat sich verklemmt und dauerhaft Signal gegeben. Kodi reagiert da nicht drauf, nur, wenn man was eingibt und da ist mir das aufgefallen. Ist halt alt und wenn sich hier irgendein Breitarsch drauf setzt wenn sie auf der Couch liegt, kommt sowas dabei raus.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!