Disney+ Addon

  • Laut Slyguy wird es dieses Feature nicht geben, hier ein Auszug aus dem Kodi Forum:
    [...]
    SlyGuy has told me he doesn't really want to add the library integration stuff.

    Unless Kodi has a proper way of doing it.

    He assumes it all just hacking away at the kodi databases.
    [...]


    Das ist eine sehr lobenswerte Einstellung von Slyguy! Wo genau kommt die Info ausm Kodi Forum her?


    Das heißt also wenn er es nicht implementiert dann wird es auch nicht mir Osmosis möglich sein

    Osmosis sollte funktionieren. Das Addon Osmosis ruft andere (Video-)Addons aus, fragt die Video-Einträge ab und erzeugt daraus die strm Dateien. Diese werden in einem Order angelegt, für den Du ggf. dann noch den "Inhalt festlegen" müsstest, damit diese anschließend "gescrapt" werden können.

  • Also bei mir ist immer noch alles auf Englisch wenn ich es starte. Ich kann nachdem ich was starte zwar auf deutsch umstellen, aber das muss ich jedes Mal machen. Kennt da schon jemand eine Lösung? Ein paar Kommentare zuvor meinte jemand irgendein Kabel wo reinstecken. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Kann das jemand erklären? Lg

  • Hallo zusammen,
    würde gerne auch disney+ benutzen.

    Leider schaffe ich es nicht mit der Nightly Leila ARM/ARM64 und der integrierten Inpustream bzw hier angebotenen Inpustream 2.4.4 am laufen zu bekommen. Entweder gibt es den bekannten Green-Effekt beim abspielen eines Streams oder Kodi stürzt ab.

    Kann einer mir sagen was ich tun soll bzw. die passende Inpustream Zip bereitstellen ?

    Gruss Carlo

  • Hallo zusammen,

    ich hab Kodi 18.6 auf einem Linux Buster System. Leider bekomme ich bisher auch kein automatisches Update auf den Inputstream.
    Ronny: Habe ich dich in deinem Post richtig verstanden, es gibt den Inputstream 2.4.4. für Windows, Andriod und den FireTV Stick, aber nicht für Linux?
    Kann das wahr sein, oder verstehe ich hier etwas falsch?

  • Eine InputStream Adaptive Version 2.4.4 ( Kodi Leia ) gibt es zum Beispiel für

    Windows 10 ( 64 Bit )
    Android ( 32 Bit ) für den Amazon FireTV Stick
    Android ( 64 Bit ) für die Nvidia Shield TV

    aber zu Linux kann unser einer nichts sagen...frage doch einfach mal Uukrul.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Klappt prima über Osmosis! :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Immer die Aktuelle aus Github. Läuft sogar unter Matrix neueste Nightly.

    Osmosis

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Mach ich alles einzeln. Wenns weiter um Osmosis geht dann frag doch @Maven in seinem Thread.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hab meinen NUC jetzt mal wieder mit der neuesten Milhouse (Matrix/IA 2.5.6) versehen und stelle dann weiterhin Probleme bei Material fest, dass eine DD+ 2.0 Tonspur beinhaltet (bzw. von Kodi/IA wohl so angenommen wird...?).
    Hier wurde unter Leia kein Ton abgespielt und man musste die Tonspur auf AAC 2.0 umstellen.
    Unter Matrix stürzt Kodi beim Abspielversuch komplett ab (u.a. reproduzierbar mit der Serie "Meine Schwester Charlie").
    Kann das jemand auch so nachvollziehen?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (3. Mai 2020 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!