Disney+ Addon

  • habe mal eine Frage, ich habe noch kein Disney Plus installiert,
    wollte aber wissen wie kann man den die Profile auswählen.
    z.b. will ich ein Profil für mein Kind und eines für mich.

    Vielen Dank für die Info

    Möchte das ganze uber correlec 9.2.2 installieren

    Gruss
    Ollie

  • Bau dir ein zusätzliches Kinder Profil...zum Beispiel über die Disney+ App...starte danach das Kodi Disney+ Addon...stelle es so ein das man das Kinder Profil nicht switchen kann und gehe dann auf das Kinder Profil in den Einstellungen...schaue was dann passiert...ob nur noch Kinder Filme/Serien vorhanden sind...wenn das so ist...dann kannste dich nur noch ausloggen und wieder einloggen im Disney+ Addon...um halt diesen Zustand wieder zu ändern mit einen anderen Profil.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bin mal gespannt wann es die neueren Staffeln von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D bei Disney+ gibt...zur Zeit stehen ja 3 Staffeln zur Verfügung.

    Staffel 1 = ja
    Staffel 2 = ja
    Staffel 3 = ja
    Staffel 4 = nein - Amazon = ja - extra kaufen
    Staffel 5 = nein - Amazon = ja - extra kaufen
    Staffel 6 = nein
    Staffel 7 = nein

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So hat geklappt vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe.

    Jetzt habe ich nur ein Problem mein Receiver kann kein DD+ 6 Kanal somit habe ich keinen Ton nur wenn umstelle auf 2.0 Kanal dann geht es.
    Aber wenn ich einen neuen Film starte steht er immer wieder auf dd+ 6 Kanal englisch

    Hoffe ihr könnt mir da auch helfen

    Gruss

  • Wie schaut es beim abspielen nach dieser Einstellung hier im Link aus?...Nutze ja kein AVR ...oder keine Soundbar...vielleicht hilft dann auch noch in den Einstellungen/System die Option "Passtrough erlauben" = deaktivieren.

    Disney+ Addon

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Warum Disney+ nun immer die DD+ Audio Spur beim starten verwendet...auch wenn man die AAC Audio Spur als Standard gespeichert hat *mmh*...auf jedenfall kann man auch beim abspielen der Filme/Serien die Option "Passtrough erlauben" = deaktivieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Man kann ja auch temporär beim abspielen der Filme/Serien die Option "Passtrough erlauben" = deaktivieren....also nicht nur komplett über die Einstellungen/System die Option "Passtrough erlauben" = deaktivieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dann kannst du ja auch temporär beim abspielen der Filme/Serien die Option "Passtrough erlauben" = deaktivieren...oder halt wieder aktivieren....warum es dann global in den Einstellungen/System auch umgestellt wird...entzieht sich meiner Kenntniss.

    Hauptsache es funktioniert dann.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So habe das jetzt heraus gefunden mit dem Ton der die kodi box über hdmi am Samsung TV steckt und von dort über optisches Kabel geht kann die der TV komischerweise nur dts kein dolby digital.
    Mein kabel receiver unterdessen wird im tv als dolby digital angezeigt. Irgendwie überträgt die box über HDMi nicht das dolby digital ob das an coreelec liegt oder an der box keine Ahnung.
    Egal Ton geht und bild ist auch super.

    Gruss

    edit:
    So habe es komplett umgestellt habe an die kodi box optisches kabel rein und siehe da deutsch und dd+ *yay*

    Gruss

  • Kann man auch Filme uns Serien exportieren um sie in die Bibliothek zu sehen?
    Wie zB mit Netflix.
    Danke.

    Laut Slyguy wird es dieses Feature nicht geben, hier ein Auszug aus dem Kodi Forum:
    [...]
    SlyGuy has told me he doesn't really want to add the library integration stuff.

    Unless Kodi has a proper way of doing it.

    He assumes it all just hacking away at the kodi databases.
    [...]

    HTPC / Intel i3-4130 / GT 740 / 8GB Ram / Libreelec 9.2.2

    Einmal editiert, zuletzt von NBs (22. April 2020 um 14:37)

  • Das heißt also wenn er es nicht implementiert dann wird es auch nicht mir Osmosis möglich sein? Bzw der Osmosis Entwickler kann es dann auch nicht implementieren.
    Danke.

    Osmosis arbeitet mit lokal abgelegten strm Dateien oder? - Dann wird das nüscht

    HTPC / Intel i3-4130 / GT 740 / 8GB Ram / Libreelec 9.2.2

  • Kann da auch nicht meine Favoriten Liste im Addon ausfindig machen...oder habt ihr diese schon gefunden?

    Nein, habe ich auch schon nach gesucht.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!