Disney+ Addon

  • unter Android 6 & 7 auf meinen Geräten
    Sowohl mit K18.6 als auch 19.0 läuft es nicht.
    Kann mich einloggen
    Auswählen was ich schauen will
    Bekomm eine Qualitätsauswahl
    Ob höchste oder niedrigste
    läd kodi eine weile
    Startet aber nichts

  • (Für meine Shield 2017 verwende ich die Version: cmake/addons/build/zips/inputstream.adaptive+android-aarch64/inputstream.adaptive-2.4.4.zip)

    Diese Inputstream Adaptive habe ich als Zip-Datei heruntergeladen und bei meinem Kodi 18.6 Nightly einfach als Zip-Datei drüberinstalliert und damit das integrierte Inputstream aktualisiert, glaube ich jedenfalls. :thumbup: Auf jeden Fall ist es mir danach gelungen, z.B. Mandalorian abzuspielen, ohne Greenscreen oder sonstige Probleme. Aktiviert hatte ich in den Disney-Einstellungen L1 und H265/HEVC.

  • Mal eine Frage:...Was passiert bei Euch beim abspielen unter Kodi 18 oder Kodi 19 von diesen Film im Addon Disney+?

    Filme
    Komödie
    "The Computer Wore Tennis Shoes"

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Film: The Computer Wore Tennis Shoes

    Von richie2018 = unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen

    Es gibt ja noch mehr Betriebssysteme

    Linux ( verschiedene Distributionen )
    Windows
    Mac
    LibreElec
    CoreElec
    Raspbian
    OSMC
    usw.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny

    Verwende Coreelec 9.2.2 (=kodi 18.6).

    Film läuft ohne Probleme. (720p, ca 6,8mbits)
    Kein green screen oder Balken etc. Lädt von Beginn an sauber.

    Bin aber auf einer alten addon Version unterwegs (0.0.6), weil die von Beginn an bei mir funktioniert hat und daher bisher nicht upgedatet habe. (die neueren Versionen können schließlich auch nicht mehr als 720p liefern)

  • Film: The Computer Wore Tennis Shoes


    Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
    Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Film: The Computer Wore Tennis Shoes


    Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
    Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)

    Windows 10 64BIT Kodi 18.6 Nigthly vom 8.4.18: Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Film: The Computer Wore Tennis Shoes


    Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
    Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)
    Von Boogie2005 = Nightly Kodi 18.6/7 unter Windows 10 ( 64 Bit ) = Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german in 720p.

    Hast du auch Nightly Kodi 19 Alpha auf Windows 10 installiert...Boogie2005?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das ist mir schon klar...balabana...aber erst bei Release?

    https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/pull/417

    Hier scheint es nicht nur um Bildstörungen mit Android zu gehen...sondern auch um diesen speziellen Test Film:

    The Computer Wore Tennis Shoes

    Mich würden aber auch halt Eure Erfahrungen beim abspielen von diesen speziellen Test Film mit zum Beispiel Nightly Kodi 19 Alpha interessieren.

    Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
    Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)
    Von Boogie2005 = Nightly Kodi 18.6/7 unter Windows 10 ( 64 Bit ) = Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german in 720p.

    Danke für den Tipp mit Windows 10 ...Boogie2005 :) ...bei unser einer wurde die German DD+ Audio Spur gestartet über Nightly Kodi 18.6/7..dann kamen Buffer Fehler ( Eieruhr )...aber als man umgeschaltet hatte auf German AAC Audio Spur lief alles wieder rund mit der neusten Disney+ Addon Version 0.1.2 in 720p.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny nein unter W10 nur 18.6, keine 19er!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Schade ...Boogie2005 ...ab da... letzte Nightly Kodi 19 Alpha wird es richtig interessant bei diesen speziellen Test Film...jedenfalls bei unser einer.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hello Uukrul :) ...have you a PC with Windows 10 ( 64Bit ) and Nightly Kodi 19 Alpha ( 64 Bit )?

    Can you Test this Movie?

    The Computer Wore Tennis Shoes

    I have start/play this Movie and then Crash Kodi. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!