Disney+ Addon

  • Mist!

    War natürlich gierig und habe die zip-Files hier installiert. Jetzt geht von den Online-Sachen (Disney, SkyGo, TVNOW, ect.) nix mehr.
    Weiß jemand, wie ich das downgraden kann? Habe eine VERO 4k mit OSMC (Kodi 18.6). So weit ich mich erinnern kann, läuft das auf Linux Basis.

    Beste Grüße,
    Murry

    EDIT: Für die, die auch das gleiche Problem wie ich mit dem Vero 4k/4k+ haben. Das ist das richtige IA-Addon-File: http://f.mjh.nz/inputstream.adaptive-2.4.4.1-arm.zip

  • Wenn unser einer das nun richtig verstanden hat...dann ist deine angehängte .zip Datei mit inputstream adaptive Addon Version 2.4.4 für Kodi 18.6 unter Raspbian...pimmler123?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Gibt es denn soviele verschiedene Betriebssysteme...das es nur auf bestimmten unter Kodi 18.6 läuft?

    Linux
    LibreElec
    CoreELEC
    OSMC
    Raspbian

    usw.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe mir eben die neueste Leia Nightly geladen und siehe da Version 2.4.4 ist drin und Disney läuft mit 720p!
    Android 9 Tablet getestet.

  • Da wundere ich mich auch. Bei Raspbian ist es auf jedenfall so das es in der offiziellen Kodi Repo nicht zu finden ist sondern nur über das Terminal aus der Raspbian Repo geholt werden kann und da anscheinend nicht sehr schnell aktualisiert wird (aktuellste Version 4.2.2)
    Und als ich mir die ZIP Datei für OSMS und LibreElec installieren wollte bekam ich nur Fehlermeldungen

  • Haben uns nun alle bisher vorhandenen Episoden von "The Mandalorian" auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 in 4K UHD plus Dolby Vision über App angeschaut...Action ist genug vorhanden...vermisste allerdings die Spannung und die Charaktereigenschaften der einzelnen Figuren...bis auf den Hauptdarsteller und Yoda halt als Kind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Weiß nicht ob man noch eine Einstellung beim Kodi 18.6 Disney+ Addon falsch gesetzt hat...kam da bisher nur auf eine 720p Auflösung auf der Shield ( Android 9 ) ...selbst beim Amazon VOD Addon kommt man noch auf eine 1080p Auflösung und beim Netflix Addon kann man sich bis 4K plus Dolby Vision die Filme und Serien anschauen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mehr geht momentan mit dem Addon leider nicht. Wobei die Entwickler evtl. unter Android und L1 Zertifizierung zumindest mal über eine evtl. machbare, höhere Auflösung gesprochen haben...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ok, Geladen, installiert auf der 2019 er Pro aber geht nicht. Es kommt eine Vidwine Fehlermeldung. Muss noch mehr installiert werden? Ich habe einen Haken bei L1 Gerät gesetzt auf der Shield, ist das falsch?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nein...hatte die Fehlermeldung beim ersten mal mit OK quittiert...oder war das nun unter Windows 10 Pro... haste denn nicht die neueste Nightly Kodi 18.6/7 installiert auf der Shield?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Doch habe die eben installiert, danach war Input die 2.4.4 . Nun geht beim Start eines Films ein Fenster auf, um die Auflösung zu wählen. Habe eine mit 720p gewählt. Danach dauert es etwas, und ich höre nur kurz einen Ton, dann nichts mehr!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • @Boogie2005 Do you have the 0.0.7 version of the disney+ addon?

    https://www.reddit.com/r/MattHuisman/…_addon/fn31nmy/

    I have to wait around 5 seconds on my Shield 2005 before the video starts but, hopefully, peak3d will update inputstream with a fixed version.

    Yes 0.0.7 and Input 2.4.4
    Ich sehe nur einen grünen Hintergrund, und den Ton.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!