Disney+ Addon

  • so ist es. Sorry jungs.

    Auf dem Raspberry Pi 3 habe ich auch nur Verision 9.2.1 drauf. Wie kann ich nun auf Version 9.2.2 ohne Datenverlust updaten? Unter verfügbare Versionen stehen nur 9.2.1 & 9.2.0 zur Verfügung??

    Sind Testbuilds - lass da erstmal die Finger von und genieße dein System ;)

    Ein PI 4 würde ich mir aber an deiner Stelle schon zulegen.

  • so ist es. Sorry jungs.

    Auf dem Raspberry Pi 3 habe ich auch nur Verision 9.2.1 drauf. Wie kann ich nun auf Version 9.2.2 ohne Datenverlust updaten? Unter verfügbare Versionen stehen nur 9.2.1 & 9.2.0 zur Verfügung??

    was benötigst Du denn genau ?
    Für den Pi3 das Inputstream für LibreElec 9.2.1 ?

    Meine Datei funktioniert nur für x86

  • Hast du denn in der LibreELEC Repo schon nach dem Update geschaut?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hmmm, sollte eigentlich die neue Version verfügbar sein.
    Hast du schon ein manuelles "Aktualisierungen suchen" angestoßen?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Dann weiss ich auch nicht weiter...
    Bei mir wird die 2.4.4.1 unter LE 9.2.2 im Repo angezeigt.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • habe es nun hinbekommen: Und zwar bin ich auf "Aus Repository installieren" gegangen, dan auf LibreElec Addons (aber nicht ins Verzeichnis) sondern nur mir den Cursor Tasten auf das entsprechende Respo, dann reche Maustaste - Akualsierungen suchen und schon war der ensprechend richtige Inputstream vorhanden.

    Ihr seit die Besten. Es läuft auf dem Raspberry. Jetzt muss ich nur noch einen Weg für Enigma2 Receiver finden.

  • habe es nun hinbekommen: Und zwar bin ich auf "Aus Repository installieren" gegangen, dan auf LibreElec Addons (aber nicht ins Verzeichnis) sondern nur mir den Cursor Tasten auf das entsprechende Respo, dann reche Maustaste - Akualsierungen suchen und schon war der ensprechend richtige Inputstream vorhanden.

    Ihr seit die Besten. Es läuft auf dem Raspberry. Jetzt muss ich nur noch einen Weg für Enigma2 Receiver finden.

    Pi 4 brauchst du noch :P

  • Sry, Dann habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte von Inputstream adaptive die Aktualisierung auf 2.4.4 die für Disney+ benötigt wird. Bei Raspbian (vielleicht auch woanders) muss das Addon über das Terminal installiert werden aber dort ist auch kein Update verfügbar und nur die Version 4.2.2

  • Achso und kannste die aktuellste inputstream adaptive Version auch für die anderen User bereitstellen...wenn es dann funktioniert...weil sie vielleicht das gleiche Probleme haben?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!