Shield TV 2019 Firmware Update und Hotfixe

  • Generell kann man aber das Gefühl bekommen das Nvidia den Support so langsam Einschlafen lässt.

    Das ist aber erst seit den letzten Release vom 01.11.2022 so der Fall...auch wenn es danach noch ein Hotfix am 06.07.2023 gab welches noch kein Release ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn ich 100% wüsste das der 9.1.2 Release noch kommt würde ich ja auch mal das Beta Ding laden . Meine 2017 pro (500gb) läuft mit offiziellen 9.1.1 wie ein Sack Nüsse...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe neben der (für mich neuen) 2019pro 2x 2017er. Die haben zwar laut Einstellung den selben Softwarestand (9.1.1) , reagieren aber vollkommen unterschiedlich. Darüber hinaus hat die eine um Längen mehr Werbung(wie für Discovery+ ) die ich nicht abstellen kann. Stört zwar bei der kodi Bedienung nicht. Wenn mich aber eins nervt, dann ist es Werbung. Aus diesem Grund hatte ich gehofft die Hotfixes hätten einige Verbesserungen für mich bewirkt. Ob das der Fall ist, kann ich nach so ein paar Stunden nicht sagen. Fakt ist dass auf der 2019 nach dem Hotfix die 9.2 installiert ist.

  • Ich habe unter anderem wegen der Werbung die Wohnzimmer shield mit 8.2.3 downgraded. Im direkten Vergleich zur 9.1.1 sind das Welten in Performance und Google Security Wahn.

    Aber du kannst mal Projectivity Launcher aus dem Store testen. Der ist schneller und kann genauso konfiguriert werden . Ich würde sogar sagen da geht einiges mehr. Und 0,0 Werbung oder Vorschläge.

    Kostet aber paar Euros. Lohnt sich aber.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!