Unifi Dream Machine

  • Hallo liebe Nerds :)
    Grad eine Werbe Email von Unifi erhalten. Die haben jetzt einige Geräte zu einem gemacht und ich finde das durchaus interessant!
    https://store.ui.com/collections/ro…251ed-240182405

    Hatte schon länger geliebäugelt mit einem USG aber dann hätte ich auch Switch und AP zusätzlich kaufen müssen weil das vorher auch mein Router übernommen hat was dann wegfallen würde. So habe ich das alles schon in einem^^

    Interessant finde ich das auch mit dem VPN Server. Mein letzter Stand war, dass die USG sowas nicht implementiert hat. Oder wurde das schon per Update nachgereicht?

    Ein PoE Out wäre noch "nice to have" gewesen aber ansonsten könnte das was nettes sein :)


    Was sagt ihr zu dem Ding?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Interessant evtl zu wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Firewall würde ich nicht Unify nehmen da gerade wenn man seinen gesamten Netzwerkverkehr über einen VPN laufen lassen möchte dies nur sperrlich funktioniert.


    zusätzlich wäre noch interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn man Klick, Klick fertig haben möchte..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nicht alle Premium Features braucht man da diese auch z.B. mit einem Pihole gelöst werden können

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!