unRAID - Docker Container lässt sich nicht stoppen

  • Moin zusammen, seit gestern habe ich nur bei 2 meiner Docker-Container das Problem, dass ich diese nicht regulär stoppen kann.

    Ich habe gestern mal zum rumspielen den Android 8 Container installiert, seit dem besteht das besagte Problemchen. Wollte diesen dann vorhin stoppen (4:00), bis jetzt versucht er dieses immer noch. Gleiches bei Filebot (hier funktionierte alles bis Android Einzug gehalten hat), ich möchte ungern den kompletten Server hart ausschalten. Alle anderen Container von mir egal ob Emby, TVH etc lassen sich normal beenden. Wie kann ich in der Konsole den Stop eines Containers forcieren oder ihn stoppen.

    Hatte jemand dieses Phänomen auch schon mal?

    unRAID 6.7.2


    Ich habs bereits über die Konsole mit
    docker stop CONTAINERNAME und auch mit docker kill CONTAINERNAME

    versucht... selbst damit klappt es nicht...

    Danke euch
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

    Einmal editiert, zuletzt von hordesprime (6. November 2019 um 08:03)

  • Jupp reboot ging bei mir such nicht hab vorhin ebenfalls den Schalter umgelegt...

    Keine Ahnung warum unRAID da so reagiert.

    Danke euch trotzdem
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!