Geforce Now mit neuer Shield Pro 2019

  • Ich habe gelesen, dass mit einen neuen Shield Pro 2019 Geforce Now gleich freigeschaltet wird.

    Leider bin ich nur in die Warteliste bekommen. Ist das nicht mehr Aktuell?

    MfG Twicko

    ---------------
    NVIDIA Shield TV Pro (2019)

  • Kann ich bestätigen. Habe mich dort angemeldet und bin aber ebenfalls auf der Warteliste gelandet.
    Hatte allerdings auch nichts davon gehört, dass es mit der neuen Shield direkt freigeschaltet sei.

    Weißt du noch woher die Info stammt? Wäre schon ein cooles Feature :D

  • Gerade eben mit dem Support gechattet.
    Bei mir lag es daran, dass ich mich zuvor bereits mit dem selben Account für die Warteliste angemeldet hatte.
    Soll nun wenn ich Zuhause bin Seriennummer der Shield und GeForce Account an Nvidia schicken und dann werde ich freigeschaltet.

    Es ist weiterhin so das alle Shield Käufer direkt für Geforce Now freigeschaltet werden. Ich bin gespannt ob es klappt.

  • Kannst du mir bitte per PN die email senden. Danke ;)


    edit:

    Auf der Webseite steht:

    GeForce NOW befindet sich momentan in der Betaphase. Neue Nutzer von SHIELD TV müssen sich für den Betazugriff unter https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/waitlist/ anmelden. Den meisten Nutzern von SHIELD TV sollte innerhalb von 1–2 Wochen der Zugriff gewährt werden, auch wenn die Wartezeiten in Regionen mit hohem Datenverkehr etwas länger sind.

    ---------------
    NVIDIA Shield TV Pro (2019)

    Einmal editiert, zuletzt von twicko (4. November 2019 um 19:59)

  • Gerade eben mit dem Support gechattet.
    Bei mir lag es daran, dass ich mich zuvor bereits mit dem selben Account für die Warteliste angemeldet hatte.
    Soll nun wenn ich Zuhause bin Seriennummer der Shield und GeForce Account an Nvidia schicken und dann werde ich freigeschaltet.

    Es ist weiterhin so das alle Shield Käufer direkt für Geforce Now freigeschaltet werden. Ich bin gespannt ob es klappt.

    Hast du nun schon einen Zugang?

    ---------------
    NVIDIA Shield TV Pro (2019)

  • Moin Moin,

    habe heute eine Mail bekommen, dass mein Zugang nun freigeschaltet sei. Werde es direkt testen wenn ich Zuhause bin.
    Musste allerdings Ende letzter Woche noch den Kaufbeleg der Shield nachreichen, daher hat sich die ganze Sache wohl verzögert.

    Ich bin gespannt.

  • Läuft wohl inzwischen über diesen Link -> https://www.nvidia.com/de-de/shield/rewards/
    Hat bei mir auch alles sofort und reibungslos funktioniert :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hab mich gerade mal durch die "Kostenlos-Spiele" getestet - Ladevorgang und spielen ging ziemlich zackig, nur ab und an ein paar Lags.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!