Addon für c't uplink von heise.de?

  • ich meine das es ein Heise oder CT Addon gibt.
    Entweder in der Kodinerds oder der offiziellen Repo zu finden.
    Ich löse es aber das Youtube Addon und einen Account mit Abo bei Youtube.
    Somit werden mir die neusten Videos meiner abonnierten Videos aktueller angezeigt.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich meine das es ein Heise oder CT Addon gibt.
    Entweder in der Kodinerds oder der offiziellen Repo zu finden.
    Ich löse es aber das Youtube Addon und einen Account mit Abo bei Youtube.
    Somit werden mir die neusten Videos meiner abonnierten Videos aktueller angezeigt.

    Ich dachte auch, ich hätte mal sowas in den Repos gesehen aber jetzt habe ich es nicht gefunden.
    Den Account bei YouTube kann ich mir doch kostenlos anlegen und dann den Kanal "Heise Online" abonnieren oder brauche ich dafür YouTube Premium?

  • Nehm das YT Addon und Abonnier heise Online :D
    Da landen alle CT Uplink Folgen.

    Den Account bei YouTube kann ich mir doch kostenlos anlegen und dann den Kanal "Heise Online" abonnieren oder brauche ich dafür YouTube Premium?

    Nein. Der Unterschied ist das man bei YT keine Werbung hat mit Premium (wird bei Kodi eh nicht angezeigt)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe z.B. die Neuigkeiten meiner Abos im Homscreen meines Skins eingebunden und somit binn ich immer upToDate ;). Kein ewiges navigieren und klicken, einfach nur klick und lets go

    Ich habe Das Addon mal gegoogled und https://kodi-addons.club/addon/plugin.video.heise_de/ gefunden

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cineologe (2. November 2019 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!