Scrapen von Filmen incl. Poster & Fanart funktioniert fast gar nicht mehr

  • Hallo zusammen.ich nutze Ember nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit und habe auch vor Jahren schon auf die Version 1.4.90 umgestellt. Aktuell nutze ich schon länger die letzte daily aus dem Dezember 2018. Aber seit einiger Zeit funktioniert das Scrapen von Filmen nicht mehr. Egal welchen Scraper ich einstelle, insbesondere der Download von Poster & Fanart klappt nicht. Auch werden z.B. die Schauspieler-Bilder von bereits erfassten Filmen nicht mehr angezeigt. Dabei funktioniert auch die "Verify Thumb URL" Option nicht mehr, obwohl der Link in einen Browser kopiert das Bild auf Anhieb liefert.

    Meinen Rechner habe ich aktuell komplett neu aufgeetzt, da ich auf neue Hardware umgestellt habe. Das Problem tritt auf, egal ob ich die alte Ember-Kopie nutze, oder mit einer leeren DB anfange. System ist aktuelles Windows 10 pro in der Version 1903 mit aktuellen Updates.

    Hat hier jemand ähnliche Probleme und kennt jemand evtl. eine Lösung?

    Ich brauche eigentlich nur jeweils eine NFO, 1 Poster und 1 Fanart, um die Ergebnisse im NAS zu haben für verschiedene Kodi-Systeme.

    Vielen Dank und Grüße
    Kurt.

  • Wird mittlerweile immer schlimmer, ein reines Glücksspiel ob/was gefunden wird und was nicht :(

    Eine Lösung habe ich auch nicht. Ich hoffe einfach sehr, dass Dan noch nicht aufgegeben hat und vielleicht anstatt einer neuen Version wenigstens eine gefixte rausbringen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!