Eurosportplayer Fehler

  • Hallo Leute,

    ich kann den Eurosportplayer plötzlich nicht mehr öffnen.

    Ich habe Kodi 18.4 also Leia 18.4 drauf. Libreelec.

    Und bekomme plötzlich die Meldung, dass der Eurosportplayer nicht startet, weil ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich soll ins Log-File schauen.
    Ok, ob ich da nun reinschaue oder nicht, ich verstehe eh nicht, was da drinnen steht.
    Aber ihr vielleicht.

    Nur weiß ich nicht, wo diese Logdatei liegt. Kann mir dahingehend erstmal jemand einen Tipp geben?

    Oder ist das Problem vielleicht bekannt und jemand weiß eine Lösung, warum der Player plötzlich Probleme macht?
    Ich habe nichts neues installiert oder sonst irgendwas gemacht am System.

    Ich habe den Player deinstalliert und neu installiert, meine Zugangsdaten neu eingegeben. Aber das hat nicht geholfen. Klar, sonst würde ich ja nicht hier um Hilfe bitten.
    Ach ja, es geht um einen Raspberry Pi3.

  • So, ich habe das LOG_File gefunden.

    Vielleicht kann mir bitte jemand sagen, was die Meldung zu bedeuten hat.
    Der Eurosportplayer wurde über die Reposity bei Libereelec installiert, aber im LOG steht:


    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: No JSON object could be decoded
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/addon.py", line 63, in <module>
    router(sys.argv[2][1:])
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/addon.py", line 26, in router
    parser.channel(client.channels())
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/client.py", line 49, in channels
    return self.graphql_request(self.GRAPHQL_URL + '/persisted/query/eurosport/web/Airings/onAir')
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/client.py", line 46, in graphql_request
    return requests.post(url, headers=headers, json=post_data).json()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/simple_requests/api.py", line 42, in json
    return real_json.loads(self.text)
    File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 382, in raw_decode
    ValueError: No JSON object could be decoded
    -->End of Python script error report<--
    2019-10-26 13:06:29.531 T:1390642048 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.eurosportplayer/
    2019-10-26 13:06:29.532 T:1937033664 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.eurosportplayer/) failed


    Wie beseitige ich das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!