Bewerbung - Hacker-Challenge

  • Ich hoffe die Boardregeln sprechen nicht gegen diese Frage ...
    Rein aus Interesse und Spaß hab ich versucht die Challange zu folgender Bewerbung zu lösen, aber komm ab der Anmeldemaske nicht mehr weiter.

    Bewerbung: https://jobs.kapsch.net/Job/1400

    Den QR-Code auflösen und auflösen der URL hab ich noch geschafft (was aber wenig mit hacken zu tun hat).
    Bei der Anmeldemaske bleib ich aber hängen.

    Vl. denk ich auch zu kompliziert.
    Hab diverse Tools (OpenVas, Burp Suite, Legion, Skipfish, ...) darauf losgelassen aber keine Schwachstelle gefunden die mich weiter bringen würde.

    Wenn jemand Lust und Laune dazu hat, wäre ich über einen Tipp fürs Weiterkommen sehr dankbar.

  • Nimms mir mal nicht übel und ich sage nicht, dass ich es schaffen würde, aber wenn du schon beim Einstieg Schwierigkeiten hast, bist du wirlich der Meinung, dass du dich in dem Job bewähren könntest? Ich bin der Meinung, dass du das selbst schaffen solltest. Wenn du es nicht schaffst, dann musst du wohl oder übel noch ein wenig weiter lernen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habe mal für ein Jahr für ein Österreichisches Unternehmen gearbeitet.
    Ich will jetzt hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich hatte noch Glück das ich nen Vertrag beim deutschen Ableger hatte.

    Die Kollegen in Österreich müssen wohl trotz guter Qualifikation recht schlecht bezahlt gewesen sein und die Umgangsformen der Chefetage waren wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

    @DaVu Ne so clever bin ich nicht ;)

  • Das ist ne Base64 Codierung
    Visit our secret communication base at http://rushb.glhf.at

    HF beim Rest.

    Edit:
    Sorry. überlesen das du den ersten Schritt ja selber gemeistert hast.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Es gibt noch die eine oder andere Hürde in dem ganzen...

    Einmal editiert, zuletzt von dusty_rockslide (27. Februar 2020 um 12:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!