Neue NVIDIA Shield TV Pro

  • wieso dummen, guck ma bei ebay für was die Pro version weg geht. vorallem mit 2 controllern und ständer hab ich auch. (also ständer für die shield und nich ich :D )

    Jo deshalb schrieb ich ja, genug Dumme
    Ebay iss ja da das Paradebeispiel für mich. Schon öfters gesehen das da Leute was Gebrauchtes für teurer als im Laden und neu kaufen und sich dann auch noch einbilden sie hätten einen Big Deal gemacht ;)

  • da gebe ich dir natürlich voll recht is bei vielen dingen so aber im gegenzug geht manches was eigentlich hoch im wert is fürn appl und nen ei weg.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • wieso dummen, guck ma bei ebay für was die Pro version weg geht. vorallem mit 2 controllern und ständer hab ich auch. (also ständer für die shield und nich ich :D )

    wie recht du hast, hab meine pro mit einem Controller am Wochenende fur knapp an die 200€ In der Bucht verkauft. :D

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Wann soll das Teil denn in Dtl. gelauncht werden? Steht das schon irgendwo? So wie ich das gerade sehe, ist bisher nur von der USA die Rede?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • ich werd meine am wochenende für 250€ reinstellen und gucken was passiert. und kommenden montag gleich die neue bestellen :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Ich behalte meine 2015. Sehe keinen Grund die abzugeben
    Für mich hat die dank des Speichers, auch wenn man es eventuell nicht braucht, das beste Preis Leistungsverhältnis
    Für imaginäre 25 Prozent mehr Leistung um eventuell etwas smoother durch die Menüs zu scrollen sehe ich keinen wirklichen Grund

  • Ich behalte meine 2015. Sehe keinen Grund die abzugeben
    Für mich hat die dank des Speichers, auch wenn man es eventuell nicht braucht, das beste Preis Leistungsverhältnis
    Für imaginäre 25 Prozent mehr Leistung um eventuell etwas smoother durch die Menüs zu scrollen sehe ich keinen wirklichen Grund

    So ähnlich sehe ich das auch. Das Ding läuft einfach. Mal sehen, ob/wann dann seitens Nvidia die Software-Updates für die älteren Modelle eingestellt werden...

    ich hab gelesen am 28.10. , hoffe das stimmt auch

    Danke, bin gespannt, ob das so eintrifft. Das Teil ist ja dann wahrscheinlich auch erstmal wieder ausverkauft und wird die Preise bei eBay und Co in die Höhe treiben. ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Ich behalte meine 2015. Sehe keinen Grund die abzugeben
    Für mich hat die dank des Speichers, auch wenn man es eventuell nicht braucht, das beste Preis Leistungsverhältnis
    Für imaginäre 25 Prozent mehr Leistung um eventuell etwas smoother durch die Menüs zu scrollen sehe ich keinen wirklichen Grund

    geht ja auch noch ums dolby vision, zumindest für mich.
    weiß ja nicht ob du das auch nutzn willst bzw. kannst.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Danke, bin gespannt, ob das so eintrifft. Das Teil ist ja dann wahrscheinlich auch erstmal wieder ausverkauft und wird die Preise bei eBay und Co in die Höhe treiben.

    ich werd gleich um mitternacht bei amazon nachgucken ob se angeboten wird

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • geht ja auch noch ums dolby vision, zumindest für mich.weiß ja nicht ob du das auch nutzn willst bzw. kannst.

    Na ja. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen und ist ja auch nicht so das ich nun bei der jetzigen Shield unter extrem schlechten Sound leiden muss
    Aber gut. Wenn man meint es unbedingt zu brauchen isses auch ok :)

  • 28.10 in den Staaten, hier wohl später

    angeblich bei uns auch, zumindest die Pro.
    hab ich auf einer seite gelesen, ob es nu wirklich so is werden wa ja nächste woche merken :whistling:

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Ich werde wechseln da ich einen DV TV habe. Jetzt muss nur noch Kodi DV unterstützen auch.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Trotzdem finde ich schade das Nvidia Shield keinen eigenen Internen Player Einbaut.

    Deswegen wird die Shield, solange es keinen Internen Player bekommt mich nicht Reizen.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Weil eigener Player besseres Bild Liefert bei 4K.

    nvidia Shield ist immer auf Apps Angewiesen wie z.b Kodi Player ,diese kann man garnicht mit nativen Player Vergleichen.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!