Bibliothek exportieren auf eine NAS funktioniert nicht korrekt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner NAS was das exportieren meiner Datenbank betrifft.

    Ich habe eine MyCloud PR4100 und habe Sie per NFS mit meiner Kodi Datenbank verbunden.


    mit Artwork Beef habe ich nun poster banner clearlogo fanart landscape character art etc. scrapen können.

    Unter Medien gehe ich auf Bibliothek exportieren.

    Beim exportieren wähle ich seperat da ich alle meine Bilder in den jeweils getrennten Filmordner haben möchte.

    es läuft ganz schnell durch alle Filme durch und am Ende waren vll 5-10 clearlogos erxportiert gewesen und der Rest wurde quasi ignoriert.

    NFS habe ich Schreibrechte für alle im Netzwerk freigegeben.

    Exportieren möchte Ich es von meinem PC aus da es bei der Nvidia Shield ja generell nicht geht.

    Jemand eine Idee wieso es nur minimal exportiert und was man machen kann um vollständige Schreibkontrolle zuweisen zu können.

  • Wie wäre es einfach nen emby Server auf dem Nas zu installieren? Hatte vorher auch MySQL Datenbank und die gescrapten Dateien auf mein Nas gelegt. Mit dem emby addon unter Kodi ist es aber viel besser. Es muss nicht überall die selbe Version von Kodi laufen. Das migrieren der Datenbank ist nicht mehr nötig. Ist auch beim rumspielen mal schnell zerschossen. Bei emby gibt es dort keine Probleme.
    Habe emby im Docker am laufen.

  • gefällt mir richtig gut vielen Dank für den Tipp :) habs jetzt die letzten zwei Tage eingerichtet und es ist so einfach und so viel besser :)

    Es ist schön, dass es auch noch Leute gibt, die sich eines Besseren belehren lassen, Emby ausprobieren und zu Recht gefallen daran finden.

    Leider reden sich ja viele immer noch Ihre MySQL Datenbank schön, obwohl Emby ja nur Vorteile mit sich bringt. ^^

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!