Fire TV-Stick 4k kein Interlaced

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo,

ich habe meine (Konzert-) DVDs und BDs als 1:1-Kopie auf dem NAS abgelegt und spiele diese mit dem Fire TV-Stick 4k und Kodi 18.4 auf dem TV ab. Das funktioniert auch (fast) alles bestens. Die Ausnahme sind alte DVDs, die Material im Interlaced-Modus beinhalten. Der TV-Stick kann leider kein Interlaced-Material wiedergeben. Und deshalb meine Frage:

Wie kann ich KODI dazu bringen auch Interlaced abzuspielen?

Gruß nordlicht
    _______________________________________________________________________________________________
    KODI 21.0 Omega 64bit; Windows 11 Pro 64bit Vers. 23H2 Build 22631.3527 und 21.0 Omega 32bit auf auf Fire TV-Stick4K-Max

• ich habe keine Möglichkeit gefunden

Gruß nordlicht
    _______________________________________________________________________________________________
    KODI 21.0 Omega 64bit; Windows 11 Pro 64bit Vers. 23H2 Build 22631.3527 und 21.0 Omega 32bit auf auf Fire TV-Stick4K-Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!