Nach Update auf Leia ruckeln verschlüsselte Sender

  • Hallo zusammen,

    wollte eigentlich auf das Kodi 18 updaten, doch leider ruckeln dort die von meinem TVheadend-Server gestreamten verschlüsselten Programme. Bei den Normalen scheint alles wie gewohnt zu funktionieren, zumindest fällt mir nix auf.

    Beim Fußball ists besonders krass, kann man nicht anschauen... jede Sekunde stockt das Bild und die Spieler beamen 20cm weiter...

    Mit Krypton 17.2 läuft alles, konnte Gott sei Dank zurück da ich eine andere SD benutzt habe. Zuerst dachte ich es liegt an OSMC oder das mir das Netflix-Plugin da irgendwas kaputt gemacht hat, aber habe gerade auch nochmal mit dem neuesten Libreelec getestet... auch da dieselben Effekte...

    allte SD mit Krypton rein und alle läuft wieder...

    Jemand eine Idee was da in der neuen Version umgestellt wurde und an welchen Schrauben ich drehen kann?

  • Hast du in den Systemeinstellungen die Option "Whitelist" angepasst?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Servus... Ich habe heute das aktuellste netflix Update auf meinem raspberry pi 3b+ installiert. Danach musste ich mich neu einloggen. So weit so gut... Als ich dann was schauen wollte bekam ich eine Fehlermeldung, das die Email bzw Passwort nicht stimmen. Obwohl ich eingeloggt war, hatte ja vollen Zugriff auf meiner Seite... Deinstallation brachte keinen Erfolg... Hat noch irgendjemand das Problem?? :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!