Kein Bild des TV-Stream von Neutrino Coolstream im PVR IPTVSimpleClient

  • Hallo,

    ich brauche mal Hilfe für ein Problem das ich mir nicht erklären kann.

    Ich habe Kodi (18.4) auf einem Windows Rechner und einem FireTV Stick installiert. Ich kann die von meinem Neutrino Receiver aufgenommenen Filme (TS Format) auf KODI abspielen. Wobei die Filme nicht auf dem Receiver selber liegen, sondern auf einem Synology NAS, was ja aber keinen Unterschied machen sollte.

    Auch habe ich den IPTVSimpleClient installiert und so (richtig) konfiguriert, dass ich sowohl die EPG Daten von meinem Coolstream Tank (Neutrino) abrufen kann, als auch meine in der Coolstream hinterlegten Sender auswählen kann. Schalte ich dann über LIVE-TV auf einen der Sender, steigt nachweisbar am Windows Rechner auch der WLAN Durchsatz auf 15 MBit, es werden also die Daten vom Receiver an KODI übertragen.

    Mein Problem ist, das kein Bild und kein Ton angezeigt wird. Neustart etc. hilft alles nix.

    Was mache ich falsch? Brauche ich noch ein weiteres Plugin für die Anzeige des LIVE-TV von der Coolstream?

    Ich hoffe das ich hier den richtigen Bereich erwischt habe, ansonsten bitte verschieben.

    Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!