Scraper bei XBMC 11 Eden defekt ?

  • Wenn ich eine DB Aktualisierung durchführe bleibt der Scaper bei mir immer bei der Serie Dawson’s Creek hängen und macht nicht mehr weiter.
    Ich habe ja stark die Vermutung das es an dem Sonderzeichen " ’ " im Namen liegt.
    Kann das einer von euch bestätigen ?
    Eden Version ist die neueste von heute.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • habe gerade mal meine komplette DB exportiert gelöscht und wieder neu importiert.
    Denn ich hatte in letzter Zeit immer mehr Probleme und bin mir einfach nicht sicher ob meine DB Dateien einen knacks haben oder ob es an den nightbuilds liegt.
    Werde es auf jeden Fall genauer im Blick behalten. Muss jetzt aber erstmal schauen ob alles richtig importiert wurde. Als ich das beim letzten mal gemacht habe hatten danach einige Serien in der Datenbank gefehlt. Aber das ist schon nen längeres Weilchen her war noch zu XBMC 10 Beta Zeiten.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ICh will unbedingt auf MySQL umsteigen. Das NAS könnte dann den SQL-Server bereitstellen.
    Aber alle Experimente an der Datenbank (wo die doch gerad so schön läuft...) sind bei mir immer mit einem gewissem Unbehagen.

    Naja, Datenbanken halt.
    So bald Eden offiziell raus ist, werde ich wohl auch das gesamte How-To zum Thema Film-und Seriendatenbank neuschreiben dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!