Herausforderung EPG: webgrap und EIT gleichzeitig

  • Hi

    folgendes Problem plagt mich.
    Zum erlangen aller EPG Informationen lade ich nach folgender Anleitung webgrap+
    Howto Docker Webgrab+ für TVHeadend
    Das funktioniert gut.

    Da ich aber nicht alle Kanäle in der Webgrap+ Config pflege, sollen die restlichen Informationen über den EIT DVB Grabber geladen werden.
    Das funktioniert auch.

    Problem.
    Der EIT DVB Grabber überschreibt dann die Daten des Webgrap+.
    Und mir gehen alle Episoden Informationen verloren :cursing:

    In der TVH Config hat Webgrap+ die Prio 1 und EIT DVB Grap die Prio 4.

    Wie kann ich verhindern, dass EIT die EPG Informationen des Webgrap+ überschreibt bzw. nur für jene Sender angewendet wird, welcher kein webgrap hat?

    LG
    portboy

  • Schau mal in die TVH Hilfe, aber ich glaube die höhere Priorität gewinnt. Ich glaube, Du hast die Prios falschrum gesetzt. Dreh die mal um (1 <-> 4) und schau, ob es dann für Dich passt...

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!