kodi Kinderfreundlich einstellen?

  • Moin zusammen,

    ich habe mich ja doch schon durch einige Einstellungen gefräst. Eines meiner Hauptprojekte, die noch auf meiner Agenda stehen, ist das Einrichten weiterer Hauptmenüpunkte wie "Hörbücher" und "Kinderfilme". Das muss aber noch warten. Ich habe es trotzdem hier und jetzt angesprochen, weil ich Kodi Kinderfreundlich einrichten möchte. Meine Vorstellung wäre das Einrichten zweier Raspberry 3 B+ (sind bereits vorhanden, sonst würden es wohl eher Shields werden) auf denen nur eine Auswahl an Filmen (eben so was wie ein Hauptmenü Kinderfilme) zu sehen ist. In anderen Räumen im selben Netz sollen dann alle Medien sichtbar sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das über die Funktion "Profile" gehen könnte. Bin da aber sowas von blutiger Anfänger. Wichtig wäre, dass so ein Profil nicht ohne Weiteres ausgehebelt werden kann. Gibt es da etwas (bitte deutschsprachiges) zu lesen drüber?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!