Nvidia Shield TV Anzeige /Bit/Auflösung Problem mit AVR Marantz 7013

  • Hallo,


    Ich habe irgendwie einen Problem mit Nvidia Shield und meine AVR Marantz 7013was 4 Signal betrifft.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn ich auf meinen AVR 4K Signal Format von Standard auf Erweitert ändere,geht der Signal verloren zur Nvidia Shield. Ändere ich das aber wie auf Standard,dann bekomme ich wieder Bild am TV.


    Ich muss diese Einstellung auf Erweitert lassen,da sonst auf meine Xbox one X die Signale war 4K HDR Betrifft nicht richtig gesendet werden.


    Ich denke aber hier ist eine Einstellungssache bei dem mediaplayer Nvidia Shield TV.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe auch Versucht etwas Manuell zu ändern,aber hat mich leider nicht zum erfolg gebracht.


    Kann mir bitte einer hier helfen der weis vielleicht woran es liegen könnte?


    Gruß

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!