HUE System unter Kodi installieren

  • Moin liebe Foren-Mitglieder!

    Ich habe eine Frage zu Philips HUE mit Kodi.
    Habe dieses Addon ausprobiert

    https://github.com/mpolednik/scri…hive/master.zip)
    und das dazugehörige Kodi add-on script.module.requests
    versucht zu installieren.

    In Kodi kann ich diese Dateien zwar finden, aber nicht installieren. Kann mich da nur durchklicken.

    Gibt es andere Addons für Philips HUE in Kodi oder habe ich einfach nur was falsch gemacht?

    Ich bin absoluter Anfänger und versuche mich gerade so ein bisschen damit ?( :rolleyes:

    Vielen dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße

  • ÜBer den Menüpunkt Addons -> installieren aus Zip Datei?

    bei mir auf libreelec 9.0.2 mit Kodi 18.2 lies sicht das Addon so wie schon witchking geschrieben hat problemlos installieren.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • auf meinen FireTv 4k Stick kann ich unter kodi 18.01 die Addons installieren.
    zu dem -> script.module.requests-gotham.zip bietet er mir nach der Installation auch direkt das update an.


    Was hab ich gemacht:


    beide .zip dateien unausgepackt mit adbLINK in den Downloadordner geschoben.

    Kodi gestartet

    Einstellungen Addons

    im Addonbrowser -> aus zip datei installieren

    im Downloadordner -> erst auf script.module.requests-gotham.zip geklickt
    im Downloadordner -> dann auf script.kodi.hue.ambilight-master.zip geklickt


    dann eingestellt.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!