Library Auto Update -> Fehlermeldung »cron syntax is incorrect«

  • Ich kriege immer wieder die obige Fehlermeldung angezeigt. Sie tritt anscheinend immer dann auf, wenn das Update starten soll, aber auch, wenn ich das Intervall für das Update einstelle, egal, was da eingestellt ist. Kennt das jemand und hat eine Idee, wie man das ändern kann? Ich vermute, dass in der entsprechenden Konfigurationsfatei ein Fehler ist. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die finde (Raspbian)? Dann finde ich die Stelle vielleicht selbst, die ich korrigieren muss...

  • Das war nicht die Frage. Es ging um die Konfigurationsdatei von Kodi. Aber das Problem ist schon gelöst: Ich habe das Plugin deinstalliert und lasse stattdessen per crontab hin und wieder ein Skript laufen, das Kodi anweist, die Mediathek zu aktualisieren. Das scheint zu funktionieren, und ich werde auch nicht immer damit genervt, dass Kodi die anderen Festplatten am Pi auch durchsuchen will. Also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappt, wie bei Tapferen Schneiderlein... ;)

  • Dann musst du genauer Fragen. Du hast nicht genügend Informationen gegeben.
    Wir wussten weder warum und wo du das Intervall eingegeben hast, noch das es über ein Kodi Plugin gelöst ist.
    Deshalb mein Hinweis auf die Raspian eigene Funktion.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!