Emby - Scrappen von Episoden - keine NFO-Files etc.

  • Moin zusammen,

    ich habe bei 2 Serien das problem, dass keine nfo- und Bild-Dateien angelegt werden.

    Betroffene Serien:
    - Fear the Walking Dead Staffel 5
    - SEAL Team Staffel 2

    In Emby werden die Episoden regulär hinzugefügt inkl. Vorschaubild und auch entsprechendem Inhaltstext, aber wo speichert er diese ohne die nfo-Dateien. Nein ich habe die Metadaten nicht ausgelagert, da bei anderen Episoden von anderen Serien normal die nfos angelegt werden. Und auch die Episoden von anderen Staffeln diser beiden Serien werden regulär mit nfo versehen.

    Bei TheTVDB sind die Episoden auch normal gelistet und somit kann Emby diese auch finden, sonst wären ja auch die Inhaltsangaben nicht vorhanden.

    Jemand ne Idee?

    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Naja deswegen hatte ich ja geschrieben bei anderen Staffeln der gleiche Serie sowie bei anderen Serien allgemein klappt es. Daher sind die Einstellungen auf NFO erzeugen gesetzt. Ich habe ja auch nur eine Serien Bib.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ebenfalls geprüft.

    Ich weiß gerade auch nicht weiter...

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!