Kein Update der TV Programminfos

  • Hallo,
    seit etwa 3 Tagen werden in Kodi 18.3 immer weniger TV Programminformationen geladen. Ich nutze DVBLink und das entsprechnde PVR Add on.
    TV gucken klappt immer noch super. Aber es ist immer ein Ratespiel, was gerade läuft.
    Ich habe den TV Server mit DVBLink (5.5) neu gestartet, aber keine Besserung.
    Hat jemand eine gute Idee?
    Danke im Voraus.
    Nette Grüße

  • Hast du denn in dvblink Weboberfläche ein epg? Wenn ja, welches: Stream oder woher?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hallo,
    nein, im DVB Link hat ich genau das gleiche EPG Bild wie im Kodi. DVB Link ist übrigens die Version 6 (TV Server build 14499 und SAT TV Source build 14061).
    EPG ist Standard, geht wohl über SAT . Hat bisher immer funktioniert ohne dass ich etwas besonders eingerichtet habe.
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!