TheMovieDB und FileBot + Änderungen auf der Seite

  • wie lange muss man eigentlich warten, bis die Änderungen auch im filebot verfügbar sind?

    ich habe bei dieser Serie https://www.themoviedb.org/tv/4535-americ…?language=de-DE ein paar Änderungen auf der Seite gemacht. Das ist schon zwei Tage her.
    wenn ich die Serien über Filebot suche, dann erscheinen die Änderungen nicht..

    kann das jemand, vielleicht mit einem anderem tool gegen prüfen?

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Filebot ruft die Änderungen Live ab, daher wird es wenn dann am Cache der API innerhalb TheMovieDB liegen - oder hast du vieleicht mit TheTVDB gescraped? :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ok, gut zu wiesen, ich habe jetzt drauf geachtet das ich themoviedb verwende( aber guter Vorschlag von dir) 8o und es kommt immer "American Chopper- 8.01 - Folge 1" die Staffel 8 habe ich aber schon vor zwei tage auf der Seite Umbenannt. Ich schau mich mal bei filebot um, vielleicht haben die da Probleme mit.

    EDIT::

    habe hier eine alte Filebot v4.7.9 gefunden, dort werden die Änderungen schon angezeigt, liegt also an der neuesten Version.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfader (10. August 2019 um 17:38)

  • ok, gut zu wiesen, ich habe jetzt drauf geachtet das ich themoviedb verwende( aber guter Vorschlag von dir) 8o und es kommt immer "American Chopper- 8.01 - Folge 1" die Staffel 8 habe ich aber schon vor zwei tage auf der Seite Umbenannt. Ich schau mich mal bei filebot um, vielleicht haben die da Probleme mit.

    EDIT::

    habe hier eine alte Filebot v4.7.9 gefunden, dort werden die Änderungen schon angezeigt, liegt also an der neuesten Version.

    FileBot will cache data for a few days at least, so if you make changes and want to see them ASAP, then you may need to clear the cache manually:
    https://www.filebot.net/forums/viewtopic.php?f=3&t=1996

    Coincidentally, upgrading or downgrading FileBot will also clear the cache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!