Serien-Scraper

  • :cursing: Hab voll den Hals. Habe Kodi komplett neu gemacht und es funzt immer noch nicht. 1 Tag arbeit für Nüsse. Wenn ich Serien aktualisiere verabschiedet sich Kodi, Back to Desktop. Scrapen der Filme funzt, mit The Movie Database. Serien mit The TVDB nicht. XEN funzt, ist aber alles in Englisch. Gibt es noch andere gute Scraper für Deutsch? Finde nichts :thumbdown: Lief über ein Jahr durch und von heut auf morgen funzt die Scheiße nicht mehr, könnt kotzen. SORRY, frust!
    Hat noch einer Probleme mit Serien ?(

  • Also erstmal: Dein Frust ist verständlich.
    2. Mit TheMovieDB kann man auch Serien scrapen.
    3. TheTVDB wurde gerade umgebaut, deshalb gibts updates für die Scraper ;)
    Bis der 100% funktioniert kann es noch ein paar Tage dauern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, ist aktuell bekannt und schon gefixt. TVDB war kaputt

    Weiter liefern wir von Kodi TVDB nicht mehr standardmäßig aus. Wir benutzen TMDB für Filme und ebenso auch für Serien. TVDB muss also seit Kodi 18 manuell installiert werden um diesen Scraper nutzen zu können.

    Wenn du jetzt nun von TVDB auf TMDB wechseln möchtest, musst du alle betreffenden Serien aktualisieren. Dafür musst du sie nicht aus der Datenbank entfernen. Du navigierst zu "Serien" wählst dort eine Serie aus, klickst auf "i" und wählst dort "aktualisieren" aus. Dann werden die Serieninfos aus dem Netz mit dem neuen Scraper geladen.

    Ansonsten bitte einfach mal schauen, ob es ein Update für TVDB gibt. Aktuell ist es für TVDB 3.0.16. Das ist die gefixte Version. Solltest du noch 3.0.15 installiert haben, solltest du dringend nach einem Update schauen

    Edit:

    @SkyBird1980 das Update ist schon raus.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Super :( Danke für die Info. Ich schau mal 8|

    3.0.16. wird mir nicht angeboten ?(


    DaVu - finde ich nicht ;(

    Mir ist gerade aufgefallen, das mir bei einigen Filmen/Serien, wenn ich unter Dateien schaue, kein Informationen vorhanden, angezeigt wird. Klicke ich rein, sind aber die Infos vorhanden ?( :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Grobi (4. August 2019 um 11:04)

  • Ihr müsst vorher das Repo updaten. Hin und wieder dauert es ein wenig bis es angezeigt wird. Wie in anderen Threads schon erwähnt ist das Update bei mir unter LibreELEC sowie auch mit Kodi auf Ubuntu schon da. Ich habe aber auch das Repo geupdated

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!