kein Ton bei Radio

  • hallo zusammen. Ich habe heute zum ersten mal Radio hören wollen über kodi. Leider liegt die Betonung hier auf hören wollen. Denn leider bekomme ich keinen Ton. Ich habe mehrere Radio Addons ausprobiert, leider bleibt mein System stumm. Filme, Serien und auch YouTube hingehen machen keinerlei Probleme. Hier nun kurz mein Setup. Kodi 17.6 installiert auf einer vu+solo se v2. Die Box ist an einem Harman Kardon avr 255 mit einem optischen Kabel angeschlossen. Anbei auch noch die Einstellungen der audio Option in kodi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • ich benutze dsp ja gar nicht weil es ja auch gar nicht geht. Hatte es nur probehalber mal angeklickt. Alles andere läuft ohne Probleme mit Ton. Da stimmt doch was nicht

    Gibt es eine Möglichkeit die Alsa Version irgendwie zu tauschen? Ich möchte gerne gucken, ob durch ein tausch der Version dass Problem behoben werden kann. alsa state 0.2.0-r5.2 soll angeblich dass Problem lösen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!