[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • knaerzche, Maven 2.5.8+matrix.1 - läuft bei mir. (Mi-Box / Android / Kodi 19.3 / Free Account)
    fayer3 0.4.17-matrix.1 - läuft bei mir nicht. (wirft URL-Fehler beim Stream-Start)

    Die immernoch existierende österreichische Variante Zappn, läuft bei mir auch nicht.

  • hi
    haben opensuse 15.4 und kodi matrix.
    kann mich seit 2 tagen nicht mehr einloggen.
    hat jemand ein aehnliches problem ?

    ERROR <general>: [plugin.video.joyn - 2.5.8+matrix.1] Could not find required csrf login parameters.........

    opensuse 15.5 kodi nexus 20.2

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Also ich habe vor 2 Wochen erst alles neu aufgesetzt. Ich kannmich weder auf Kodi Android oder Linux @ Correlec einloggen. Und Zappn Addon fkt. auch nicht mehr :(

    Gibt es überhaupt noch eine Alternative für diese Mediatheken?

    Ja,die App. Kodi (Sorry dafür) wird immer aufwendiger! Ich hab echt keine Zeit und lust mehr,ständig auf Updates zu warten,damit der kram wieder geht!
    Und ja ich Zahle für alles,aber wenns dann nicht leuft ist das schon Nervig!
    1x Dazn
    1xDisney+
    1xRTL+
    1xWaipuTV
    1xAmazon
    1xJoyn
    1xNFL
    ZB

  • Solange man dauerhaft angemeldet bleibt läuft Joyn unter Kodi wie bisher. Also nicht abmelden. Ansonsten hilft, wenn man es hat, ein Kodi-Backup mit den Addon-Daten von Joyn , auth_tokens, client_ids etc. im eingeloggten Zustand zurückzuspielen. Dann funktioniert Joyn wieder.

  • Danke @Satfrieund .
    Und wenn man kein Backup hat?
    Was ist die Ursache und kann man das Problem beheben?

    Nebenbei bemerkt bei mir hats mit backup funktioniert, aber nach einem erneuten einloggen sagte der wieder konto nicht vorhanden und machte die selben Zicken.
    beim Öffnen von Joyn

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von fugger (30. September 2022 um 20:32)

  • Solange man dauerhaft angemeldet bleibt läuft Joyn unter Kodi wie bisher. Also nicht abmelden. Ansonsten hilft, wenn man es hat, ein Kodi-Backup mit den Addon-Daten von Joyn , auth_tokens, client_ids etc. im eingeloggten Zustand zurückzuspielen. Dann funktioniert Joyn wieder.

    Danke für den Tipp. Demnach genügen dafür also die Daten im Ordner userdata/addon_data? Den Ordner addons im Hauptverzeichnis kann man ignorieren?

  • Solange man dauerhaft angemeldet bleibt läuft Joyn unter Kodi wie bisher. Also nicht abmelden. Ansonsten hilft, wenn man es hat, ein Kodi-Backup mit den Addon-Daten von Joyn , auth_tokens, client_ids etc. im eingeloggten Zustand zurückzuspielen. Dann funktioniert Joyn wieder.

    Wie komme ich zu den eingeloggten Zustand wenn ich mich doch gar nicht einloggen kann?

  • Die Nutzerdaten befinden sich im Unterordner /addon_data/plugin.video.joyn . Wie geschrieben, wenn das Backup von einer Konfiguration im dauerhaft angemeldeten Zustand gemacht wurde, dann läuft Joyn nach Zurückspielen ohne Fehler. Ein erneutes Anmelden bei Joyn ist nicht erforderlich.

  • @'Safreund'
    das ist nicht ganz so korrekt
    das backup geht rauf aber
    bei erneuten aufrufen kommt kontofehler in roter schrift.
    so fing das ganze ja auch an,
    ich habe mich ja gar nicht ausgeloggt.

    der fehler liegt irgendwo im einlogg modus im addon vermute ich mal. koennte aber auch an ohyton liegen da wurde auch gebastelt,

  • Die Nutzerdaten befinden sich im Unterordner /addon_data/plugin.video.joyn . Wie geschrieben, wenn das Backup von einer Konfiguration im dauerhaft angemeldeten Zustand gemacht wurde, dann läuft Joyn nach Zurückspielen ohne Fehler. Ein erneutes Anmelden bei Joyn ist nicht erforderlich.

    Hat bei mir (Fire TV Stick 4k) leider nicht funktioniert - zunächst habe ich nur das entsprechende Verzeichnis ausgetauscht, und als das nicht klappte, das gesamte Backup (von Anfang September) eingespielt - es kommt nach Start des Joyn-Addons jeweils folgende Meldung:

    "Die Authorisierung für das Konto konnte nicht automatisch aktualisiert werden."

    Sprich: Wenn nicht jemand noch eine andere Idee hat oder eine neue Version des Addons erscheint, werde ich Joyn nur noch eingeschränkt nutzen können (da für viele ältere Sachen ein Login nötig ist). :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!