[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • @knaerzche Bei mir wird im Addon kein Big Brother mehr aufgelistet, über Browser ist es allerdings noch zu finden.
    Könntest du das evtl. mal checken?
    Danke.

    Hast Glück, dass das bei mir auch jemand unbedingt sehen will :)
    Also hier wird es sowohl unter "Mediatheken" -> "SAT.1" angezeigt, als auch über die Suche gefunden und auch abgespielt: sowohl unter matrix, also auch leia.
    Vielleicht mal Cache löschen?

  • @knaerzche ich konnte den Fehler ausfindig machen:
    Joyn free: Big Brother und vieles anderes da.
    Joyn Plus: BB und anderes nicht da.

    Sprich:
    Habs Addon gelöscht. Kodi neu gestartet. Addon neu installiert. Blick in die Mediathek, BB da. Auf Addon Einstellungen, Plus Accountdaten eingetragen und erfolgreich eingeloggt, BB nicht mehr da.

    Anderes da / nicht da, soll heißen, dass bei Joyn Free in der Mediathek von z.B. Sat 1 gleich ins Auge fällt, dass mehr aufgelistet ist, als bei Joyn Plus.

  • Anderes da / nicht da, soll heißen, dass bei Joyn Free in der Mediathek von z.B. Sat 1 gleich ins Auge fällt, dass mehr aufgelistet ist, als bei Joyn Plus.

    Ja: hast recht ... danke fürs melden ... was ich so gesehen habe, sollte das recht fix zu beheben sein. Will gleich noch ein paar andere Sachen mit machen, die noch auf der Halde sind. Update kommt dann die Tage ... bis dahin musst du dich dann leider immer an-/abmelden.

    @Ronny
    Normalerweise jederzeit gerne ... aber zur Zeit bin ich echt viel mit anderem Zeugs beschäftigt und kann mich da leider nicht beteiligen ... sorry.

  • @Publish3r und alle anderen mit Plus Abo:
    Auch wenn das im Moment superwidersinnig erscheint: Man kann den Fehler umgehen, indem man unter Einstellungen->Ansicht->Plus+-Inhalte auch ohne Abo anzeigen einschaltet.

    Danke für den Hinweis, funktioniert.
    das An- und Abmelden hätte es auch erstmal getan. Hauptsache die Frau des Hauses ist glücklich und kann nach der Arbeit Big Brother gucken. :D

  • Hallo

    Zu erst einmal finde ich dieses Addon sehr gelungen. Leider habe ich dennnoch ein Problem damit.
    Wenn ich mich mit meinem Account einlogge kann ich nichts mehr abpielen. Addon hab ich auch schon mal neu installiert leider ohne erfolg. Tage ich die Daten nicht ein, dann funktioniet alles. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Neue Version - 2.3.1.2
    Download: https://github.com/knaerzche/plug…oyn-2.3.1.2.zip

    @Publish3r: Anzeige funktionert damit wieder wie gewohnt (auch ohne extra Setting)
    @madsters: upnext habe ich mich angeschaut und werde ich einbauen, wenn ich mehr Zeit habe
    @TehTux: Auch Staffeln/Epsioden werden jetzt abhängig vom Abo-Status angezeigt
    @ed76: uEPG wird jetzt nur bei Bedarf installiert und mein Addon hat nur noch 2 Abhängigkeiten
    @chriss517: Bin mir nicht sicher, ob es bei dir das gleiche Problem ist, wie bei @Publish3r - bitte mal mit der neuen Version versuchen - falls es nicht funktioniert: biite mal den Fehler genau beschreiben und ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellen

    Demnächst auch im nerds repo: https://github.com/kodinerds/repo/pull/153

    Kleiner Hinweis bzgl. Matrix: bitte zur Zeit keine nightly builds vom 01.03.2020 oder später installieren, wenn ihr das addon verwenden wollt: Das addon (und viele andere) wird dann als inkompatibel deaktviert (was es nicht ist) - zur Zeit wird da noch ein bißchen "verhandelt" wie das zukünftig zu lösen ist.

  • wäre es möglich die sender der live-sektion im tv-bereich von kodi zu nutzen (also ein pvraddon)?
    und wenn nicht, was wären die schwierigkeiten dabei? ich glaube die frage wurde schon vor nem jahr als das addon neu rauskam gestellt, aber ich meine es gab keine richtige antwort.
    mich würde als amateur die sicht des entwicklers dazu interessieren.

    danke für die arbeit

  • [pclist][/pclist]Neue Version - 2.3.1.2
    Download: https://github.com/knaerzche/plug…oyn-2.3.1.2.zip

    @Publish3r: Anzeige funktionert damit wieder wie gewohnt (auch ohne extra Setting)
    @madsters: upnext habe ich mich angeschaut und werde ich einbauen, wenn ich mehr Zeit habe
    @TehTux: Auch Staffeln/Epsioden werden jetzt abhängig vom Abo-Status angezeigt
    @ed76: uEPG wird jetzt nur bei Bedarf installiert und mein Addon hat nur noch 2 Abhängigkeiten
    @chriss517: Bin mir nicht sicher, ob es bei dir das gleiche Problem ist, wie bei @Publish3r - bitte mal mit der neuen Version versuchen - falls es nicht funktioniert: biite mal den Fehler genau beschreiben und ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellen

    Demnächst auch im nerds repo: https://github.com/kodinerds/repo/pull/153

    Kleiner Hinweis bzgl. Matrix: bitte zur Zeit keine nightly builds vom 01.03.2020 oder später installieren, wenn ihr das addon verwenden wollt: Das addon (und viele andere) wird dann als inkompatibel deaktviert (was es nicht ist) - zur Zeit wird da noch ein bißchen "verhandelt" wie das zukünftig zu lösen ist.

    Hallo wäre es möglich für Kodi 17.6 was zu machen???
    Würde mich freuen

  • Hallo zusammen,

    ich hab' den Thread hier längere Zeit nicht verfolgt, aber jetz' stellt sich mir eine Problem in den Weg, dass ich schon mehrfach hatte.
    Ich habe eine flammneue Installation Kodi19/Milhouse-0314 und möchte das Joyn-Addon aus dem Kodinerds-Repo installieren.
    script.module.inputstreamhelper wird als nicht verfügbar angegeben.
    Wenn ich selbiges manuell aus dem zip von github installieren möchte, gibt 's eine Inkompatibilität mit xmbc.python 2.25.1.
    Kann ich noch irgendwas versuchen, um in meiner Konstellation Joyn zum Laufen zu bekommen, oder muss ich zurück zu Kodi 18 ?
    Grüße


    JD.

  • Post 473 gelesen?
    "Kleiner Hinweis bzgl. Matrix: bitte zur Zeit keine nightly builds vom 01.03.2020 oder später installieren, wenn ihr das addon verwenden wollt: Das addon (und viele andere) wird dann als inkompatibel deaktviert (was es nicht ist) - zur Zeit wird da noch ein bißchen "verhandelt" wie das zukünftig zu lösen ist."

  • Okay, danke für den Tip.
    Ich habe spaßeshalber mal den Build vom 22.2.2020 installiert, Ergebnis:
    script.module.inputstreamhelper und script.module.uepg sind nicht verfügbar.
    Sollte ich da weiter durchprobieren, bis ich einen geeigneten Build erwische ?
    Grüße

    JD:

  • Okay, danke für den Tip.
    Ich habe spaßeshalber mal den Build vom 22.2.2020 installiert, Ergebnis:
    script.module.inputstreamhelper und script.module.uepg sind nicht verfügbar.
    Sollte ich da weiter durchprobieren, bis ich einen geeigneten Build erwische ?
    Grüße

    JD:

    Verstehe nicht warum man jetzt schon mit einer Kodi Alpha Version rumexperementiert.... Nimm die stabile 18.6 und alles läuft soweit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!