[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Habe eben eine neue Version gepusht -> siehe Startthread
    Da sich so ziemlich alles geändert hat, wäre es schön, wenn ihr es erstmal ein bißchen auf allen möglichen System testen könntet (gerne auch mit Matrix/Python 3), bevor ich es ins Repo übernehmen lasse ...
    Es sollte eigentlich alles so wie vorher funktionieren ... nur das jetzt auch alle neuen Folgen/Staffeln verfügbar sind ... neu dazugekommen ist auch die Mediathek von "WELT"

    Viel Spass beim Testen :)

  • Kodi 18.4 Leia

    • Windows....OK
    • Android.....OK

    Vielen Dank ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Tolles Addon und auch die µEPG-Integration finde ich fantastisch!

    Allerdings scheint das Addon nicht den vollen Umfang abzubilden?

    Sowohl auf der Website als auch in der Android-App finde ich mit dem Suchbegriff "sailor" die Sixx-Serie "Sailor Moon Crystal" und kann dort Folge 1 und 2 sehen.
    Im Kodi-Plugin funktioniert das nicht.

    Sie stammt offenbar nicht aus der Sixx-Mediathek, sondern einfach aus der Kategorie /Serien/, die im Addon nicht erreichbar zu sein scheint.

    Was genau ist da los? Danke!

    P.S.: Mit Account-Integration könnte man das über die Watchlist vielleicht umgehen?

  • Erstmal: Danke fürs testen :)

    @figaro: Sicher, dass Du die neue Version aus dem Startthread [Pre-Release] Joyn VOD/Live verwendet hast?
    @Oldschooler76 : Ja ist richtig, die pluginurls haben sich aufgrund der neuen API verändert, für Live-TV werde ich da in der nächsten Version einen workaround einbauen, dann sollten die alten urls weiter funktionieren
    @widardd: Wenn Du die letzte Testversion von https://github.com/knaerzche/plug….joyn-1.9.6.zip (noch nicht im kodinerds-repo) installierst, ist die Serie sowohl über Mediatheken/Sixx, als auch über die Suche verfügbar
    Account-Integration ist noch so ne Sache ... mal sehen ob ich das noch in der 2.0-Version mache ... im Moment hat es halt noch keinen richtigen Mehrwert

  • Hi,

    hatte gestern mal das Addon ausprobiert - geht. Heute wollte ich ein paar mp3s hören - nada. Weder über HDMI auf die Stereoanlage noch per Bluetooth-Kopfhörer. Es kommt noch das 'plopp' wenn man das libreelec neustartet, aber danach kommt nichts mehr. Dann das Addon deinstalliert und jetzt kann ich auch wieder Musik hören.

  • Neue Version 2.0.0 mit ein paar kleinen (aber hoffentlich hilfreichen) neuen Features -> siehe Startthread. Die Version ist auch schon übers Repo verfügbar - also am besten darüber aktualisieren
    @Oldschooler76: Die alten Live-TV-URIs sollten damit wieder funktonieren - biite mal testen
    eyebear: Das Addon schaltet ganz sicher (99,99999%) keinen Ton ab ;) - biite mit der neue Version nochmal verifizieren

  • Moin,

    kleine Info für nutzer von Netzwerkweiten Adblockern (PiHole, OpenWRT+SimpleAdblock, oder ähnliches)
    Die Version 2.0.0 bzw die neue Joyn API ruft, auch den dienst IP-API.com auf.
    Dieser wurde bei mir von meinem PiHole weggefiltert, resultiert dann in folgendem Fehler.

  • Damit das plugin vom knaerzche in at funktioniert muss man nur in lib_joyn.py 2 zeilen einfügen - unter zeile 20
    https://github.com/knaerzche/plug…lib_joyn.py#L20
    import random


    und unter zeile 161

    https://github.com/knaerzche/plug…ib_joyn.py#L161

    entitlement_request_headers.append((u'x-forwarded-for', u'53.{0}.{1}.{2}'.format(random.randint(0,255), random.randint(0,255), random.randint(0,255))))


    läuft bei mir schon lange so

    und man muss in einstellungen land auf deutschland einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!