[Pre-Release] Joyn VOD/Live


  • Hi,

    ich denke das bezieht sich auf dein Problem oben?

    Setz das Datum und Uhrzeit richtig... Dann sollte es gehen

    (Hintergrund: Client und Sever handeln token aus, die nur 5 min gültig sind. Du schickst Anfragen aus der Vergangenheit :) )

  • man kann die Live Sender in eine m3u einfügen für pvr simple zum Beispiel

    Code
    #EXTINF:0001 tvg-id="rbbBrandenburg.de", RBB brb
    plugin://plugin.video.joyn_app/live/rbb-brandenburg-de-hd/RBB Brandenburg/

    Wenn man die Playlist schon manuell editiert, muß man doch gerade bei den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht den Umweg über irgendein Addon gehen.

  • ich will nicht ständig die ip wechseln, sondern alles in eine liste haben, meine hauptsender habe ich im pvr zattoo rtl plus und one sowie rbb berlin und auch der hr, laufen sonst nirgens mit schweizer ip. für 5+ und 6+ sowie nickelodeon und tvm3 habe ich das pvr teleboy. in der pvr simple habe ich alle wilmaa sender und eben über zappn plugin puls 4 und nu auch als brandenburger mein lokalen rbb :) 100 programme für unterwgs auf arbeit langen mir dann auch. atv und atv 2 wären noch der hammer, da muss ich aber noch nach at umziehen. vlt eine anregung für andere user die bilder:

    ps habe mich schon auf orf 3 gefreut läuft aber auch nicht wegen geoblocking, läuft bei dir noch der rbb, wenn orf 3 läuft?

    noch ein edit: orf3 läuft auch mit at ip nicht, frage mich was du eingenommen hast :) gibt aber auch leute die noch tec time schauen :) läuft überhaupt ein sender bei dir?

  • Würde das Addon gerne über den GithubInstaller installieren, aber wenn ich bei user nach "knaerzche" suche, zeit er mir nur nen blanko feld an. Wenn ich bspw. nach CastagnaIT suche, findet er die netflix addons.

    Auch wenn ich bei addon name nach "plugin.video.joyn" suche, findet er nichts. ich könnte noch nach addon id suchen, heir weiß ich allerdings nicht, wie ich die ID auslese.

    Kann mir jemand helfen?

  • Würde das Addon gerne über den GithubInstaller installieren, aber wenn ich bei user nach "knaerzche" suche, zeit er mir nur nen blanko feld an. Wenn ich bspw. nach CastagnaIT suche, findet er die netflix addons.

    Auch wenn ich bei addon name nach "plugin.video.joyn" suche, findet er nichts. ich könnte noch nach addon id suchen, heir weiß ich allerdings nicht, wie ich die ID auslese.

    Kann mir jemand helfen?

    Hier der direkte link

    https://github.com/knaerzche/plug…oyn-0.0.2.1.zip

    Steht auch auf der ersten Seite dieses thread.

    --------------------------------------------------------
    Kodi v18.2 "Leia“
    LibreElec 9.0.2 MR
    Raspberry Pi 3 Model B


  • Auch wenn ich bei addon name nach "plugin.video.joyn" suche, findet er nichts. ich könnte noch nach addon id suchen, heir weiß ich allerdings nicht, wie ich die ID auslese.

    Kann mir jemand helfen?

    In dem Fall ist der Name = ID, siehe https://github.com/knaerzche/plug…er/addon.xml#L2
    Ich kenne das verwendete Addon nicht, vielleicht nutzt das Ding einen Cache und findet noch nichts, weil es relativ neu ist.

  • Danke für die neue Version...knaerzche :) ...könntest du das Addon vielleicht in die Kodinerds Repo... oder vielleicht in deine eigene Repo mit einfliessen lassen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!