Smart Playlist updaten

  • Ich habe Kodi 18.3 mit Skin Aeon Nox in Verwendung. Ich habe 2 verschiedene Smart Playlists gemacht - eine für Filme in Originalsprache und eine für Filme in Deutsch.

    Das Abspielen erfolgt über zwei verschiedene USB Sticks (Original und Deutsch). Wenn ich nun Filme dazugebe, wird die Smart Playlist nicht aktualisiert obwohl ich Watchdog verwende. Watchdog scannt zwar die Sticks aber ignoriert meine Videoplaylist.

    Gibt es ein anderes Add-On, welches diese Funktionalität besitzt ?

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Kann ich erst am Wochenende machen, es betrifft die Orbsmart S84 Box, welche nicht bei mir zu Hause steht.

    Bei meiner Beelink Box bei mir zu Hause scannt Watchdog auch die Playlist (s. Bild). Ich bin aber der Meinung, dass ich bei beiden Boxen die Smart Playlist auf die gleiche Art erzeugt habe.

    Bilder

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • @don
    Ich habe es jetzt geschafft. Bei einer Smart Playlist war der Pfad falsch "Pfad ist" anstelle von "Pfad beinhaltet". Danke für den Tip, funktioniert jetzt wie es soll.

    Eine Frage noch - wieso scannt Watchdog bei meiner Beelink Box auch videoplaylist (siehe obiges Bild) aber bei meiner Orbsmart Box nicht ?
    Kodi Version, Skin, Watchdog Version, Konfiguration ist bei beiden gleich.
    Kann ich diese videoplaylist vielleicht selbst hinzufügen ?

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!