Verknüpfung der ANDROID-Netflix-App fehlt in Kodi 18.3

  • Hallo,

    auf meiner Shield 2017 nutze ich schon länger die nativen Android-Apps von Netflix und Amazon VOD. Dazu gibt es ja Verknüpfungen in Kodi unter Addons -> Android Apps.

    Seit Update von 18.2 auf Kodi 18.3 fehlt plötzlich die Netflix-App. Amazon VOD und alle anderen sind noch da, wenn auch nicht mehr mit ihrem üblichen Icon und können auch nach wie vor direkt aus Kodi aufgerufen werden.

    Wie bekomme ich nun die Android-App von Netflix wieder in Kodi verknüpft? Ist nervig, immer Kodi verlassen zu müssen, um was in Netflix zu schauen und dann wiede Kodi zu starten für was anderes...
    Und ja, ich könnte natrülich auch die Kodi-eigene App für Netflix nutzen. Diese ist auch installiert, aber finde die Android-App besser zu nutzen.

  • Welcher Skin ist in Benutzung?

    Beim Estuary muss ich unter Addons nochmal auf das Untermenü "Androids Apps" um alle zu sehen. Im Homescreen sieht man ja nur ein paar Einträge.

    @no.spam
    Sollte dein Lieblings Skin auch nicht genug Einträge anzeigen, kannst noch immer die gewünschten Apps als Favoriten anlegen, damit umschiffst das Problem, die Positionen der Apps in der Favoritenliste kannst zusätzlich ändern.

  • @tantalos Skin ist bei mir Estuary. Ich verstehe aber nicht, wie ich in das Untermenü Android Apps kommen soll.

    Im Hauptmenü gehe ich auf "addons" dann rechts rüber zu den Addons, scrolle runter zu den Android Apps und da sind die ja manche aufgeführt.
    Hast du mir vielleicht einen Screenshot, wie ich da in dieses Untermenü kommen kann?

    Danke.

  • Im linken Menü bleiben, also in der "Liste" auf Addons und dort weiter im Untermenü auf "Android Apps".
    Besser wäre aber die Lösung via Favoriten. ;)
    Hier mal mit Screenshots:
    In Estuary über das Menü


    Oder via Favoriten:

    Oder besser gelöst in nem anderen Skin (Embuary) :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!