[HILFE] brauche dringend: "CoreELEC-S912.arm-8.95.7-S912"

  • Hi,
    das ist die letzte Version mit brauchbarem "Sync Playback 2 Display" und ich will nun ne s912 Kiste testen.
    Nur hab ich nich das passende Image.
    kann mir jemand das Image besorgen?

  • Insofern, dass die Option gänzlich aus Coreelec Final gestrichen wurde.

    Settings > Player > Videos - Adjust display refresh rate => On start / stop ==> Mittel der Wahl. Problematisch für S912-Boxen mit Untertiteln. Ist so. Nichts zu wollen. GPU ist halt problematisch bei den Kisten. Das wusste jeder, der sich informiert hat. Deshalb der Ruf nach einer völlig veralteten Beta.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • "AC3, AAC 5.1 decoden > 24p auf 25p (Sync Playback to 50hz Display) > encode to ac3 > passthrough zum receiver"

    Seit 9.0 gibts egal was man bei system/audio einstellt durchgehendes ton pitch hoch und runter durcheinander.
    Mit der 8.95.7 und bestimmten audio eintellungen ("output config: optimized", "resample quality: low" und vor allem "pitch threshold: 5") funktionierts.

    Seit 9.0.3 geht sync playback to display gar nicht mehr.
    Bei 50hz behält 24p material die 1 sekunden ruckler.

    Also brauche ich die 8.95.7 für dioe s912 ganz ganz ganz dringend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!