Kodi mit vlc und SATIP Protokoll

  • Benutze KODI unter Android 32Bit auf einer S905 Box mit einem Digibit Twin2 (SAT to IP) soweit so gut als Player muss aus andern Gründen der VLC eingesetzt werden.
    mittels dem RTSP Protokoll läuft alles einigermassen allerdings lässt sich am Digibit immer nur ein Kanal ansprechen versucht man den zweiten Kanal parallel zu nutzen geht der in "Störung" und bleibt ca 1 min in einem Modus in der wohl Daten gesendet aber nicht ausgewertet werden können. Das ist unter Android und auch Windows so.
    Nutze ich aber zumindest unter WIndows das VLC eigene SATIP anstatt des RTSP Protokoll funktioniert alles problemlos. Nun habe ich das Protokoll auch in die playercorefactory implementiert erhalte aber wenn ich es nutzen will sofort den Hinweis Nach Beendigung mit OK abbrechen und der Digibit wird gar nicht erst angesprochen.
    Hat jemand schonmal diese Protokoll unter Android zum Laufen gebracht? Wenn ja wie? Komme einfach nicht weiter, oder liegt es daran das SATIP Protokoll kein offizielles Protokoll ist aber an den VLC müsste es doch weitergereicht werden???
    Danke für die Hilfe ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!