Aeon Nox Silvo: Beim abspielen eines Films Handlung und Besetzung anzeigen

  • Aeon Nox Silvo und Kodi 18.2
    Wenn ich bei Aeon Nox auf i (Info) während des abspielens klicke bekomme ich die Handlung und Besetzung angezeigt. Bei Silvo nicht. Was muss ich machen das mir dies angezeigt wird.

    Vielen Dank im voraus

  • Also ich hab das auf den PC getestet und da geht alles wie gewohnt. Film läuft und wenn ich (I) drücke gibt es alle Infos und ich kann mit den Pfeiltasten navigieren. Natürlich muss der Film auch in der Datenbank sein, beim stream geht das glaube nicht.
    Ich habe es jetzt auch mal auf meinem Raspberry probiert und da geht es auch.
    Kodi 18 – AEON Nox Silvo
    Ich habe auch nichts Besonderes eingestellt, nur das die Filme nicht gleich starten, sondern erst die Infos anzeigen.

  • Wenn ich auf "i" klicke erscheint bei mir oben ein Balken mit Produktionsfirmen, Altersfreigabe und Medien-Daten. Unter erscheint links das Cover und daneben Filmtitel, wann der Film endet, wer Regie geführt hat sowie das Script zum Film. NFO's mit entsprechenden Daten sind vorhanden.
    Und das habe ich seitdem ich Silvo zum 1sten Mal ausprobiert habe. Kodi läuft bei mir auf Windows. Wenn ich zu Aeon Nox wechsle habe ich Besetzung und Handlung.

  • Hallo Leute,

    ich hab den Skin auch und die Infos werden während dem Film schon angezeigt wenn ihr auf "i" geht.
    Ihr müsst dann nur mit euren Pfeiltasten auf der FB oder Keyboard nach unten drücken und dann rechts oder links.
    Dann erscheint unten die "Handlung" und "Besetzung" vom Film.

    Ist ein wenig anders wie der Aeon Nox Skin ohne SILVO....

    Hoffe das hilft euch.

    hackbird

  • Also bei mir nicht. Hab mal nen Screenshoot gemacht. Außer diesem Bildschirm bekommen ich nichts zu sehen. Habe Kodi 18.2 und AN-Silvo 7.02. Muss wohl hinzufügen das einiges was abgespeichert wird nicht lokal sondern auf dem Server liegt.
    Auszug aus der AS:

  • Hallo Leute,

    ich hab den Skin auch und die Infos werden während dem Film schon angezeigt wenn ihr auf "i" geht.
    Ihr müsst dann nur mit euren Pfeiltasten auf der FB oder Keyboard nach unten drücken und dann rechts oder links.
    Dann erscheint unten die "Handlung" und "Besetzung" vom Film.

    Das funktioniert bei mir. Klasse, vielen Dank!

  • Kodi 18.4 Aeon Nox Silvo
    Kann man auch einstellen, das man die Handlung und andere Infos in der Film Liste angezeigt bekommt ? Bei Serien, aber nur, wenn ich auf die einzelnen Staffel gehe, habe ich das, also rechts oben ein Bild, darunter halt ein paar Infos und Handlung.
    Bei Filmen bekomme ich das nicht hin :(
    Vielen Dank schonmal
    Man kann hier aber lange bearbeiten :) Hat sich erledigt, man kann, wenn man ganz oben links klickt, ja noch soviel entdescken, das ist Klasse :)
    Frage ist nur, wie komme ich mit der Shield (Ok, notfalls ne maus) und dem Fire TV Stick da oben hin ???
    Und, wo ich dabei bin, gehört ggf nicht hierher, aber, wie bekomme ich Trailer zu sehen ? Ein (ich hoffe das richtige) Youtube Plugin ist installiert, Emby, wenn ich auf das Cover klicke, bietet das auch an, das ich Trailer zu sehen bekomme. Unter Kodi, egal ob den Original Skin (da noch mit Maria DB) oder jetzt mit dem Skin mit Emby (noch die Free Version) leider nickes :(
    Was mache ich da falsch??????????????????????????ß

    Einmal editiert, zuletzt von TV-Junkie (18. Oktober 2019 um 20:09) aus folgendem Grund: Lösung Teil 1 gefunden, man(n) muß nur die ugen mal aufmachen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!