Addon um Batchscripte zu starten gesucht

  • Wie der Titel schon sagt suche ich ein Addon mit dem ich beliebige Batchscripte auf meiner Win7 Kiste starten kann.
    Welches Add-on könnt ihr mir da empfehlen :?:

    Oder wie kann ich sonst direkt ein Batchscript aus XBMC heraus starten ? Über einen Button der FB will ich es nicht unbedingt realisieren denn da habe ich nicht genug freie Buttons ... und will es auch eigentlich nicht mit der FB starten sondern direkt im XBMC.
    Den Umstand mir extra ein Phyton drum herum zu bauen um es als Add-on einzubinden möchte ich mir nach Möglichkeit ersparen. Wäre ja auch Sinnfrei ein Add-on das nur ein Script ausführt das muss doch einfacher gehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Funktioniert das nicht über das LauncherAddon?

    Falls es nur exe ausführt würde ich bei einer .bat den Weg über ein bat2exe-Programm gehen, aus dem man daraus ein Programm (.exe) erstellen kann und dann sollte sich das ganze realisieren lassen.

    Allerdings weiss ich nicht wie sich XBMC dann verhält, ob es "on-top" bleibt, oder sich doch erst mal das gestartete Prog in Vordergrund schiebt ?(

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Wie wärs mit einem Button im skin ? habe das bei Aquarium screensaver so gelöst.

    Code
    <onclick>XBMC.System.Exec(c:\windows\system32\MarineAquarium3.scr)</onclick>
  • Das ist wirklich so einfach ??? :huh:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • das starten klappt super mit dem Advanced Launcher. Nur leider geht er dann aus dem XBMC raus und ich lande auf dem Windows Desktop. Mir wäre es lieber wenn es einfach nur im Hintergrund starten würde und XBMC ganz normal weiter läuft.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !


  • setze wait auf false bzw. <minimize>false</minimize> beim Adv. Launcher plugin

  • Code
    Opera
    		C:\Programme\Opera\opera.exe
    		run
    		
    		livescores.com
    		
    		false


    setze wait auf false bzw. false beim Adv. Launcher plugin

    in welcher Datei steht das ? und wo finde ich die ?

    EDIT: habs gefunden unter ..\userdata\addon_data\plugin.program.advanced.launcher

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!