Coreelec crashed bei 1080i live Tv

  • Ich habe eine TicTid M9C Max welche wohl der Bqeel M9C Max entspricht. Zumindest habe ich das Image von der Bqeel genommen und soweit läuft das ganze auch.

    Doch es gibt hier und da ein paar Sachen die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Erstmal läuft live Tv vom tvheadend Server auf allen anderen clients problemlos. Auf der Box habe ich aber bei allen FtA 1080i HD Sendern das Problem das die Box freezt.
    Das Bild friert ein und der Ton loopt. Da bleibt dann nur noch Stromstecker ziehen.

    Wenn ich während der Wiedergabe von z.B. Servus TV HD das OSD aufrufe fängt das Bild an zu hängen sobald ich ins Hauptmenü Wechsel dann merkt man schon das, dass ganze System immer träger wird.

    Bei allen anderen Sendern die weniger als 1080i Auflösung haben, läuft das ganze ohne Probleme.

    Das Phänomen mit dem immer langsamer laufendem Bild hatte ich auch bei dem Client von Kodi der direkt auf dem Server lief. Dort ist das ganze aber nicht gecrashed.

    Hat wer eine Idee was ich machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!