Netflix -force- 4k mit dem FireTv Stick 4k

  • Hallo zusammen,
    Ich habe heute Mal die Netflix repo installiert, hat auch soweit gut geklappt.
    Nach kurzem ein zappen unter anderem in den Einstellungen ist mir aufgefallen das einige Videos mit 1080p und andere mit 720p gestreamt werden.
    Nun meine erste Frage, wie kann ich auf fullhd umstellen und ggf 4k force einstellen ?.
    Hatte im anderen Threads gelesen das man irgendwo ein Haken setzen muss, leider konnte ich diesen Threads nicht mehr Infos entnehmen.
    Ich wollte noch den ES EXPLORER auf dem FireTv installieren und dann Mal nach dieser .DLL suchen die man wohl öfters löschen muss.

    Mein Technik Verständniss ist zwar Recht gut aber mit kodi werde ich irgendwie nicht warm .

    Wäre nett wenn mir einer ein paar Tips und Anregungen bezüglich den Einstellungen etc geben könnte, wäre sehr dankbar dafür.

    Greetz @ Berlin

  • Wofür extra das Netflix Addon in Kodi installieren, 4k kommt da eh nicht raus.
    Ich starte auch in Kodi die Android Apps direkt, dann geht auch 4k und CO.
    Nach dem Beenden der Android Apps bist dann wieder auf der Kodi Oberfläche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!