Bildschirmschoner Black deinstallieren oder deaktivieren

  • Habe mal in der Shoutbox gefragt aber die Antwort ggf. verpasst.
    Ich kann den Bildschirmschoner Black in den Addons nicht deinstallieren. Bildschirm während Leerlauf in den Ruhezustand versetzen ist auf aus. Trotzdem dunkelt es ab.
    Kann ich den Bildschirmschoner Black wenn schon nicht deinstallieren irgendwo deaktivieren?
    Bin mir nicht sicher ob das Teil Skinabhängig oder eh dabei ist.

    Danke schonmal.

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

  • unter Einstellungen/Benutzeroberfläche -> Bildschirmschoner -> Bildschirmschonermodus auf -> kein <- stellen.

    sollte das machen was du möchtest.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • ARGH! Der Bildschirmschoner war doch tatsächlich auf Dim -.- War mir sicher ich habe dort auf aus gestellt.
    Danke für die schnelle Hilfe. Habs drei mal durchgeschaut und nicht gesehen.

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!